Frage zum recraften

Hallo ihr.

Ich habe da mal eine kleine Frage an die Berufs-, bzw. Herstellungsexperten der Berufe.
Ich habe 6 Chars, damit ich alle Berufe abdecken kann, und nicht von anderen Leuten und dem AH abhängig bin.

Nun möchte ich mir für meinen Main (Krieger, Ingi/Bergbau) das Schild von meinem Schmied bauen lassen, und zwar das Große für den Funken. Meinem Schmied fehlt noch etwas Skill für ein 5*-Schild, und ich habe auch keine Möglichkeit, dass Schild im iLevel höher zu bekommen. Deswegen meine Fragen bezüglich des recraftens:

• Wie läuft das? Wenn das Schild als Arbeitsauftrag gebaut ist, ist es ja für den Krieger seelengebunden. Kann ich es trotzdem von einem Schmied recraften lassen, und wenn ja, läuft das auch über einen Arbeitsauftrag?
  • Wenn ich es recraften lassen kann, kann ich dann nicht nur die Qualität, sondern auch andere Dinge wie Embellishments und das iLevel via Harbinger Crests anpassen?

Mein Plan ist halt, mir jetzt ein Schild so gut es halt geht bauen zu lassen, und wenn ich die entsprechenden Crests habe, dieses auf ein höheres iLevel und Qualität aufzuwerten. Geht das?

Vielen Dank für eure Antworten,
Gruß, Frank

Genau. Beim Handwerkskonsortium gibt es dafür extra Recraft Aufträge.
Du kannst deinem Schmied dann einen Recraft Auftrag schicken und damit dann Qualität, Werte, usw. wieder abändern.
Kostet einen Bruchteil der Materialien vom ursprünglichen Auftrag und ein paar von diesen Handwerks Händchen.

:dracthyr_nod:

1 Like

Vielen Dank schon mal für die Antworten :smiley:
Aber was sind Handwerkshändchen? oO Spiele mit englischem Client und mir fehlt JEDE Idee, was das sein könnte.

:dracthyr_hehe_animated:
Mach dir nichts draus, geht mir genauso. Ich hab mir im Forum nur angewöhnt Händchen zu nutzen.
Artisans Acuity ist der englische Name :smiley:

1 Like

Ah, ok, die normale allgemeine Berufswährung. Hatte schon Angst, dass es noch irgendwas neues, abgefahrenes gibt, was ich noch gar nicht kenne :joy:
Bei den ganzen Hotfixes blickt ja kein Untoter mehr durch shrug
Sind die Knowledge-Kugeln durch die Work Orders jetzt eigentlich dauerhaft durch diese „Flickers of xxx Knowledge“ ersetzt worden? Oder gibt es beides?

Also als Juwe hab ich da aktuell eine bunte Mischung an Belohnungen.
Knowledge Belohnungen sind auch dabei einmal als diese Flicker und einmal die Kugeln für 1 oder 2 Punkte.
Ich weiß nicht ob es da ein System gibt, ich hab gerade auch einen Auftrag der mir eine Augment Rune als Belohnung geben würde, das ist neu! :smiley:

1 Like

Gut zu wissen. Hatte nur noch 3 Work Orders über (war fleißig letzte ID), und da wurde mir nur der Flicker und die normalen Aucity-Orders angeboten. Wenn sie die 2-Knowledge-Orbs komplett durch den 1-Knowlwdge-Flicker ersetzt hätten, wäre ich etwas entsetzt gewesen, speziell Schmieden bekommt man ja so schon erst gegen Ende des Addons überhaupt voll.
Dann kann hier auch dicht, ich hab alle Antworten vielen Dank nochmal für deine Zeit :smiley:

1 Like