Frage zum Ritualmesser

Huhu, liebe BM Liebhaber
Wie ja fast alle von euch wissen, kann man im Smaragdgrünen Traum einen Hirsch und einen Bären zähmen, welche es in 3 verschiedenen Farben gibt, man benötigt dafür allerdings das Ritualmesser der Dornensprecher. Dieses bekommt man laut Netz bei Ulfar in Drustvar.
Ich war gerade bei besagtem Ulfar, man kann ihn ansprechen und es gibt 3 Themen über die man mit ihm reden kann, allerdings habe ich kein Messer bekommen nachdem ich alle 3 Optionen besprochen habe.
Habe ich vielleicht etwas übersehen oder muss man vorher etwas erledigen?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Viele Grüße
Earth

Heho,

Du musst erst im Smaragdgrünen Traum ein Dornenreiches Herz sammeln von den Kreaturen dort. Sobald du das hast musst du zu Ulfar bzw. unten in die Nähe von der Stadt dort läuft eine Hirschkuh rum mit Namen Athainne. Athainne segnet dann diese Herzen und damit kannst du dann zurück zu Ulfar und der gibt dir dann wenn du das mit dem „halb Tier halb Pflanze“ ansprichst die Option von den Herzen, dafür kriegst du dann den Dolch.

Hoffe das hilft.

1 Like

Hallo Grean, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe es gerade gemacht wie du es beschrieben hast und es hat alles wunderbar funktioniert.

Die Begleiter gibt es auch in unterschiedlichen Farben,man kann sich die Messer immer wieder holen.:point_up:
Ich empfehle dir auch den Loatiger ,welchen es gibt zu holen, endlich hat Blizz mal nen bisschen Liebe für den BM dagelassen.:+1:

Ist voll an mir vorbei gegangen. Was ist das besondere daran? :slight_smile:

Ich habe mir gerade ein Video von Sul’raka angesehen und wow der sieht mal echt Hammer aus.
Normalerweise kämpfe ich seit Jahren mit King Bangalash aber den Tiger hole ich mir aufjedenfall. Weisst du ob er Kampfrausch hat?

Da es eine Geisterbestie ist wird es sicher „nur“ heilen.
Das besondere ist eher das einmalige aussehen.

Ich habe mir Sul’raka gerade gezähmt, urtümliche Wut besitzt er nicht aber das ist halb so schlimm. Absofort kämpfe ich mit Sul’raka wenn ich PVE Inhalte spiele und King Bangalash kommt in M+ und LfR zu Einsatz.
Viele Grüße

HELP!
ich habe 3× [Dornenreiches Herz], jedoch kann ich Athainne nicht ansprechen, bzw. kann ich keine Antwort auswählen. Gleiches mit Ulfar.
Muss ich noch irgendwas „zusätzlich“ machen?

Moin ich hab auch das Problem das mit Athainne kein Dialog möglich ist .
Weis jemand welchen Fehler ich da mach oder ist das buggy?

1 Like

Ich habe das gleiche Problem. Komme leider auch nicht weiter

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.