Frage zum Rota Helper

Hallo
Ich habe diesen Schurken nach einigen Monaten reaktiviert und um wieder rein zu kommen das Addon Max DPS Rota Helper installiert.
Gegen Singletargets funktioniert das Addon auch einwandfrei aber bei Multitargets zeigt es mir die AOE Zauber nicht an.
Weil ich dachte das es vielleicht am Char liegt habe ich den Helper mal mit meinem Beastmaster ausprobiert, mit dem selben Ergebnis es werden nur Zauber gegen Einzelziele angezeigt Mehrfachschuß beim Hunter wird nich berücksichtig.
Ich habe alle Einstellungen des Addons mal geändert und nach jeder Änderung /reload gemacht aber auch das brachte nichts. Ich will dieses Addon natürlich nicht für immer benutzen aber um sich die Rotation wieder ins Gedächtnis zur rufen ist es doch sehr hilfreich.
Es wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet.
Viele Grüße

Keine Ahnung wie das bei Max DPS Rota Helper ist, aber beim Addon Hekili kann ich auf den Button an der Weltkarte mit Linksklick drauf klicken und dann kann ich aussuchen ob ich single, aoe oder automatisch erkennen drinn hab. Bei Auto macht er dann beides. Vielleicht gibts das ja bei deinem addon auch irgendwo in den Einstellungen. Kannst es ja auch mal mit dem Addon Hekili probieren.

1 Like

Ich habe beide getestet und ich kann Hekili eher empfehlen.
Wird auch von den Guide Schreibern eher empfohlen.

Ich will nicht sagen, dass Max DPS schlecht ist. Aber für Neulinge und Wiedereinsteiger würde ich eher zu Hekili raten.

Oder einfach selber mal beide ausprobieren :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.