Frage zum Schwarzen Pfeil

Moin Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie es möglich ist, mit 3 Casts von Schwarzer Pfeil, ca. 77,90 Mio Schaden zu machen?

Ich verlgeiche mich gerade mit einen anderen Hunter, der 30 Casts hat(ich habe 27) und er macht halt 77,90 Mio mehr Schaden als ich, mit dieser Fähigkeit…

Ich muss gestehen, dass ich gerade ein bisschen aus den Spiel bin, aber das ist doch wohl ZU krass…

Besseres Gear? Bessere stats? Mehr Krits?

Da fehlen echt viele Infos mein lieber :sweat_smile:

Sorryyyyy :sweat_smile:

Tatsächlich alles vergleichbar… ich bin quasi über die „Vergleichen“-Funktion von Warcraftlogs auf den gestoßen.

Ich kann leider keine Loggs linken, aber im Grunde genommen ist es mein letzter Sikran-Logg.
Dann auf vergleichen, 3te Möglichkeit, Standeinstellungen nehmen und Platz 1 ist dann Monacofranzi von Blackhand. Er hat bei dem Fight 1,928,836.4 DPS…
Sein Schwarzer Pfeil hat knapp 312K DPS mehr gemacht als meiner…
Meiner Meinung nach, wiegt das kein Gear der Welt auf :sweat_smile: :sweat_smile:

Vermutung 1:
stand heute ist Black Arrow verbuggt und macht zu viel Schaden (60-70% statt der 15% die er sollte mit dem Patch). Heißt das die Varianz des Schades den der Spell macht auch stark varieren kann. In deinem Fall sind es zb 12% weniger Crit chance was zusammen mit der Execute Komponente ne Menge ausmacht. Sieht man ja auch daran das der average cast bei dir ca 4 Millionen sind und bei dem anderen Hunter 6.

Vermutung 2:
Black Arrow proct doch automatisch in true shot wenn man aimed shot drückt? Vielleicht liegt daran. Er hat ja auch paar aimed shot casts mehr.

Hey Yalie,

Vermutung 2 „ist richtig“
Aimed Shot proggt das nicht automatisch, aber Deathblow. :smiley:
Der hat während Trueshot einfach mal 10 Proggs mehr gehabt als ich… ergo 10 Black Arrows mehr…
Sieht man, wenn man auf Hits vom Black Arrow geht oder aber sich die Deathblow-Proggs während Trueshot anschaut.
Dazu kommen dann noch 3 weitere Proggs mehr außerhalb von Trueshot.

Danke dir. :slight_smile: