Frage zum Soloshuffle(Prozente für den Seasonbalken)

Hey,
soweit ich weiß bekommt man für einen Sieg im 2s 0,34%, im 3s 1,25% für den Seasonprogressbalken(also der wo man dann das Mount bzw Sattel bekommt)
Leider hab ich keine genaue Aussage zu den % aus Solo Shuffle gefunden

Abgesehen davon dass man garnichts bekommt wenn jemand vorzeitig beendet scheint man auch bei 2 wins zu 4 loses nichts zu bekommen. 3:3 gibt dann 2%(?). 4:2 scheinbar auch 2%(?). 5 Wins scheinen nicht mehr zu geben als 4 - 6 hatte ich nie

Weiß jemand wie das gestaffelt ist? Gab es da irgendetwas blaues zu oder clevere user die das selber rausgefunden haben?

Hab mal in den Kommentaren von WoWhead gegraben:
Kommentar 1
To earn a mount or Vicious Saddle you will need 2400 points.

  • 2v2 wins give 10 points - 240 wins required

  • 3v3 wins give 30 points - 80 wins required

  • RBG wins give 60 points - 40 wins required

Kommentar 2:
You get 50 points per win in solo shuffle, out of 2400, so about 2.08% progress

Kommentar 3:
You get 2% progress per win, each win is exactly and a minimum of 3/6 matches won. You do not get more % for more individual wins.

1 Like

Danke vorab fürs Graben :slight_smile:
Gerade das zitierte ist wohl das was am meisten Unklarheiten für mich beseitigt

Muss sagen dass ich das nicht sonderlich gut durchdacht finde von Blizzard
Warum zb nicht einfach 0,5% pro Win? Ich mein dann kann ich ja, wenn es mir nur um % geht nach 3 wins auch afk gehen und Niederlagen forcieren :confused:

Danke Dir :slight_smile:

Jo also als ich das mit den 3+ reicht bemerkt hab hab ich in den letzten 2 Runden (wenn ich 4 siege hatte) viel riskanter gespielt. einfach da es mir dann wayne war und der Gegner heal nicht gleich leaved wenn er auch mal nen Sieg hat.

Ja mit 3+ Siegen triggern wohl alle „hat Lobby gewonnen“ dinge nur die Ehre richtet sich nach dem Tatsächlichen Siegen. Fand ich auch irgendwie komisch. Anderer seite farmt halt einer mit 1-2 Siegen auch conquest obwohl er die Lobby „verloren“ hat.

Ja das is mir auch schon aufgefallen und ehrlich gesagt isses mir zu schade für paar ehre/conquest/prestige wins nach 20-40 Min Queue iwen leaven zu sehen um dann im Endeffekt mit nix relevantem dazustehen

Werd meine Spielweise dann auch anpassen - und bevor ich mir dann noch 2:4 erkämpfe nach 0:4 nehm ich auch das 0:6 solang ich über 1k Rating bin (leaven würde ich nie. Find das unfair den anderen gegenüber selbst wenn sich einige total assi benehmen)

nein du bekommst kein conquest

Ja das ist mir bekannt. Deswegen sag ichs ja das ist der einzige grund warum sie es so gemacht haben mit 3+ siegen bekommst du erst was. Das niemand mit low siegen conquestpunkte farmt.

schade, dann ist das pvp mount wieder unereichbar für mich :frowning:
das solo shuffel gab mir ein bischen hoffnung :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.