Vielleicht kann mir der eine oder andere einen Tip geben.
Mein Pala ist mittlerweile 80, ich habe in auf Prot geskillt und einige Defsachen vom Leveln und aus dem AH angelegt, ca. 20k HP, ca. 510 Def.
Gerne würde ich nun einmal eine Instanz tanken, Spielweise hab ich mir angeschaut.
Mein Problem sind momentan nicht mal 1% Hit, ich habe nun Sorge das ich fast alles, so wie,als ich mir testweise ein paar 75erMobs gepullt hatte, verfehle.
Eine Gilde habe ich momentan nicht.
Ich verstehe die frage nicht?
Ist dein problem das du denskt, dass du aggro probleme haben wirst?
Dann ja warscheinlich, je nach dd, aber unterm strich wirste dennoch mit jeder gruppe durch jede hc kommen ohne große probleme.
Oder gehts um deff cap?
Naja ganz ehrlich selbst ohne critimunität kommste locker durch, ich hab mir den stream von asmongold angeschaut wie er mit seinem dk(den er nicht spielen konnte) der auch nicht critimmun war (477 deff) naxx im 25er als maintank problemlos tankte.
Tja mein rat, mach dir kein kopf, tank einfach los, und denk daran Du BIST NIE SCHULD!
Critimun ist dein Ziel…bis dahin ist hit sowas von Wurst.
Und ja. gogo Inis. Vielleich erstmal 1 oder 2 nhc um reinzukommen und dann hc rauf und runter
Hol dir die Glyphe damit Spott niemals verfehlt.
Das ist in der tat schon wichtig vorallem bei Bossfights selbst wenn alle deine Abilitys verfehlen kannste so den boss tanken. Wir haben 2x Spott und können somit Endlos rotieren.
Crit immun wird erst für Raids interessant. Und ist auch garnicht so easy zuerreichen. Erst mit pre BiS gear.
Und da is man mindestens schon 2-3x jede HC gelaufen bis dieses Ziel erreicht ist.
Glyphe reinpacken und dann einfach drauf los 5er inis HC spielen sowie Naxx 10er und AK. Dann kommen recht fix upgrades rein mit hit, expertise und Def.
Wotlk p1 ist so ausgelegt das Spieler mit wenig Spiel/Klassenkenntis alles schaffen können. Du kannst mit deinem Gear auch direkt naxx gehen und tanken das ist alles machbar.
Hallo in die Runde. Ich habe auch mal eine Frage zum Tank Pala. Habe jetzt ca ein Jahr ausgesetzt mit wow und bin nun erstaunt das der Pala Tank nicht mehr mit einer caster Waffe spielt. Ich hab mir bei der Arena q den caster Kolben besorgt weil ich mir sicher war das es die richtige Wahl ist. Habe aber auch keine Aggro Probleme in den nhcs.
Lg
Durch die änderungen am Tankpala skalieren wir nun stark auf den DPS der Waffe.
Ebenfalls skalieren wir auch auf den Speed der waffe (Langsam > Schnell).
Gleichzeitig skalieren wir auch auf Zaubermacht, jedoch ist das Zaubermachts skaling zu gering, als dass sich eine Casterwaffe lohnen würde, da zu viel vom Waffenschaden abhängt, und damit stärker skaliert als Zaubermacht.
-Unsere Siegel skalieren auf Spelldmg, jedoch deutlich mehr auf Waffenschaden
-Hammer der Rechtschaffenen skaliert garnicht auf Spelldmg, und unfassbar stark auf Waffenschaden
-Weihe skaliert auf Spelldmg und nicht auf Waffenschaden, ist jedoch meist irrelevant.
Kurz gesagt: eine Meele 1hand Waffe, optimalerweise langsam, ist das Ziel.
Ist die 1hand Waffe schnell, hat jedoch deutlich mehr DPS, ist das auch eine gute Option.
Broken Promise oder das Trash 1hand schwert aus 25er naxx sind aktuell die 1hand waffen die man haben möchte.
Theoretisch wäre eine Spellpower waffe lohnen wenn es sehr viele Ziele sind (>>10 Ziele), da dann der Dmg output über Weihe so relevant wird, das es besser wird.
Praktisch kommt so eine Situation eigentlich nie vor, zumindest nicht mit einer relevanten kampflänge - auch bei vielen Zielen und kurzem kampf ist die Waffe mit hohem dps > spellpower waffe, da hier dann vor allem der Hammer mit seinem massiven Waffendps scaling für viel unserer Aggro sorgt.