Moin,
Ich hab mit meinem Mensch Schurken fast alle benötigten Fraktionen auf ehrfürchtig. Nun fehlt mir nur noch der Dunkelmond Jahrmarkt. Nun habe ich einen Horden Char , dessen Ruf hier viel weiter voran geschritten ist. Zählt es auch zum Erfolg, wenn ich ehrfürchtig mit meinem Horden Char werde?
Selbst wenn nicht - inzwischen ist der Ruf auf dem Dunkelmondjahrmarkt ja extrem schnell gefarmt (im Vergleich zu damals) und von allen benötigten Fraktion der (inzwischen!) deutlich einfachste. Und da dieser ja momentan läuft kannst du mit deinem Schurken ja einfach mal vorbei schauen
Ja, ich war gestern schon unterwegs gewesen. Aber beim neuen Rollercoaster hab ich noch keine Daily gesehen… Weißt du da mehr?
Hallo Schnotz,
es gibt in den inis und im AH folgende Gegenstände die du ebenfalls beim Jahrmakt abgeben kannst:
Tagebuch eines Abenteurers, Banner der Gefallenen, Erobertes Insigne, Energiegetränkter Kristall, Monströses Ei, Wahrsagerruhne, Abhandlung zu strategischem Vorgehen
ich glaube das waren alle und wenn ich mich nicht irre geben die irgendwas mit 200 Ruf (ist bei mir leider schon zu lange her daher kann ich dir das nicht genau sagen)
Wie oft man da was abgeben kann musst du leider testen.
Viel Glück beim Farmen
Nein, der Ruf muss mit einem Char gefarmt werden. Sonst wäre es deutlich einfacher.
Ingame wurde mir gestern mehrmals gesagt, dass es auch mit verschiedenen Charakteren gehen würde, da Ruf ja nun cross-realm / faction gezählt wird. Ich bin durchaus verwirrt durch die verschiedenen Aussagen der Spielerschaft
Ich ebenfalls, vor allem es steht in manchen Posts, dass Tristessa dazugehören würde…aber nein das stimmt nicht, gehört nur zur Hordenfraktion…die Arbeit hatte ich mir umsonst gemacht und habe dann festgestellt, dass es nicht gezählt hat…vll. war das früher mal so, aber heute nicht mehr…es zählen alle Fraktionen die einwertig gefarmt werden können. Z.b.: SW und OG ist nur einmal, genauso die Aldor und Seher oder Orakel und Wildherzen. Mir wurde auch gesagt, dass es bei den heutigen Fraktionen ebenfalls so ist, auch wenn du auf H und A alles auf ehrf. hast.
Man kann schon mit mehr Chars Ruf farmen, muss aber aufpassen, dass man dann die andere Seite der Fraktion nicht den gleich Ruf hat, sonst hat man sich die Arbeit umsonst gemacht.
Ich hab es leider selber erlebt wann was gezählt wird, da ich mir im Moment die 100 Fraktionen am erarbeiten bin und mir zum Glück nur noch eine fehlt, nur leider zieht sich das mit farmen, weil Silberschwingen verliert man immer als Alli im BG , Rache der Kralle kann man machen ist aber auch nicht mehr ganz so einfach und Bukaniere haben die Leute auch recht wenig Lust
Sollte es jemanden geben der Lust hat die Bukaniere zu farmen, dann bitte melden
Ich glaube du verwechselst gerade “Der Wahnsinnige” (Ehrfürchtig bei 5 ganz bestimmten Fraktionen mit einem Charakter) mit dem Erfolg 100-Fraktionen-auf-Ehrfürchtig (wobei hier auch mehrere Charaktere gewertet werden, sofern sich die Fraktionen unterscheiden).
nene, ich hab nichts verwechselt, hab das nur nochmal erwähnt, weil es hier oft unterschiedliche meinungen gibt aber danke für deinen post
genau das meine ich ja
Der Wahnsinnige ist nicht accountübergreifend, da bin ich mir sehr sicher. Auf Wowhead wird das auch bestätigt:
“As of 8.1, you still need to complete this entire achievement on a single character.”
Ruf ist einfach nicht accountübergreifend. Das ich auf meinem Main-Char alle neuen Fraktionen auf ehrfürchtig habe, hilft den Twinks genau gar nicht, sie können die Rezepte für ehrfürchtig trotzdem nicht kaufen.
Wie hier schon gesagt wurde, lediglich der Erfolg “100 ehrfürchtige Fraktionen” ist accountübergreifend und das noch nach recht komplizierten Regeln, wie hier im Thread ja auch schon festgestellt wurde. Ich habe extra die Aldor noch ehrfürchtig gefarmt, um auch da festzustellen, dass es nicht zählt.
Danke, das habe ich auf wowhead bis dahin gesucht. Jetzt heißt es „nur noch“ Darkmoon Faire auf exalted bringen
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.