Hallo,
gestern konnte ich noch Artefaktwaffen moggen, heute nicht mehr?? Haben die was geändert über Nacht?
Gestern holte ich mir einmal die Traditionsrüstung der Nachtelfen und das Sylvanas-Set. Bei dem Nachtelfenset hab ich dann nen Artefaktbogen mit Köcher gemoggt gehabt, hatte den auch die ganze Zeit schon. Heute wollte ich die Farbe ändern, bzw noch bissi rumspielen, und alle Artefaktbägen sind aus der Liste verschwunden, obwohl ich ihn aber noch gemoggt ausgerüstet habe.
Also entweder mach ich was falsch, oder Blizz will mich bissi foppen, so nach dem Motto, nach 14 Jahren kommt die wieder? Na die mischen wir mal gehörig auf XD… nein im Ernst mir schwirrt dermaßen der Kopf von dem neuen Zeugs, dass ich entweder den Wald vor lauter Bäume nimmer seh, oder mir Sachen einbilde (wobei in dem Fall nicht, der Bogen ist ja da, auf meinem Rücken, nur in der Auswahl nimmer…) oder eben einfach null mehr durchblick.
Sorry für immer wieder neuen Thread, aber in meinen alten Threads kann ich ja erst antworten, wenn ein anderer schrieb, oder ich aber angeblich ständig den Char wechsle, was ich aber schlichtweg nicht möchte und somit kann ich zwar edieren, aber mitkriegen tuts ja keiner mehr und somit kann mir dann keiner mehr helfen.