Frage zum unwilligen Rüstmeister

Hallo zusammen!!!
Ich bin gerade in Orgrimma beim Flugpunkt über den unwilligen Rüstmeister gestolpert. Leider will mir dieser aber nichts verkaufen. Im Netz habe ich gelesen das man das Legion Pre Event abgeschlossen haben muß. Dies habe ich natürlich schon getan. Muß man noch irgendetwas machen damit er was verkauft oder wurde das Feature schon aus dem Spiel genommen. Da der Händler ja noch da ist kann das aber wohl nicht sein.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Earth

Warum sollte er denn was verkaufen wollen? Er ist doch unwillig!

3 Likes

… und das LegionEvent ist lange vorbei.

3 Likes

Ich habe hier die Linkadresse von WoWhead damit seht was er alles verkauft oder verkauft hat. Wäre schade wenn man nichts mehr kaufen kann ich habe fast 39k Nethersplitter könnte ihn also leerkaufen :grin:

Aber so wie ich mich erinnere, waren diese Händler nur während der Dämoneninvasion auf Azeroth bzw. PreEvent aktiv.

4 Likes

Stand der nich später an der verheerten Küste? Kann auch sein, dass der dort was anderes verkauft. Bin mir grad nicht sicher.

Redest du von dem npc an der Küste? Der steht nicht in OG, sondern in einer Höhle an der verherrten Küste.
Dafür musste man eine mehrtägige questreihe machen und die Schatz Kisten finden.
Zum Schluss ist der dann in der Höhle

Das müsste der vom Legion Event sein, von den Invasionen. Der wurde scheinbar mittlerweile nach OG und SW verfrachtet.

Ist dieser hier gemeint :thinking:

Wobei in den Kommentaren schon zu 7.3 stand, dass der nix mehr verkauft :thinking: still und heimlich weggepatcht

1 Like

nicht still und heimlich - es war klar, dass es die zu kaufenden Gegenstände nur während der Event gab.
Einige waren sogar Items die man verkaufen konnte… Einige Gegenstände wurden 1 Jahr nach dem Event ins AH gestellt und haben gutes Gold gebracht.

1 Like

Während der Events wurde das gesagt, ja. Der Händler war aber während dem Addon weiterhin verfügbar, erst sehr viel später kam die Änderung.
Ich hatte selbst paar der Fledermauspets geholt um sie später gut verkaufen zu können, hab sie dann aber nach paar Monaten zum Spottpreis verkauft weil sie einfach immernoch jeder kaufen konnte.

du hattest also keine Gedult :wink:

Derzeit steht die voll ausgelevelt 10x im AH von 107-155g, besonders gestiegen wär der Preis eh nicht :wink:
Und nein, ich hatte kein Vertrauen in eine Vermutung des Forums, die Monate nach dem Event immernoch nicht eingetroffen war :wink:
In den Hotfix Notes von Blizz war auch nichts, das ist wohl kurz nach 7.2 Release geändert worden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.