Frage zum Urtümlichen Tsunami

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand ein bisschen weiterhelfen.

Im Abenteuerführer und auch online kann ich nichts dazu finden, dass der Urtümliche Tsunami einen „Schlag“ auf Spieler machen kann. Ich wurde heute als Heiler von dem Endboss geonehittet, als ich in Nachkampfreichweite war. Im Kampflog steht nur: „Urtümlicher Tsunami Schlag trifft euch 479.089 Körperlicher. (137.862 Schaden über Tod) (Kritisch)“

Bedeutet das, dass ich Aggro hatte und dieser Schlag eigentlich nur auf Tanks geht?

Der Boss haut den Tank weg und somit aus seiner hitbox. Dann greift der Boss das nächste im mögliche Ziel an.

1 Like

Ist als Tank sehr blöd, selbst mit Anstürmen ist man nicht sofort zurück und ausweichen geht auch nicht. Der Rest ist wegen der AOE ständig auf wechselnden Positionen und auf hohen Keys sind dann Stoffies Onehits.

1 Like

Gut zu wissen, danke…

Ist ganz schön blöd für mich, da ich, damit ich auf alle Abbitte verteilen kann, zwischen allen stehen muss. Da ist die Nahkampfreichweite beim Boss nur logisch. Na ja

Wobei man sagen muss nach dem Knockback macht er ja seinen Channel. Mir passiert es eher, dass ich Swirlies umrunde und dabei einer der anderen Mitspieler n Hit abbekommt^^

LG
Flauschkugel

2 Likes

Müsstest du dich nicht mit Transzendenz:Transfer direkt wieder dran porten können? :smiley:

p.s. nicht nur Stoffis auch Lederer können oehit sein :stuck_out_tongue:

Ich spiele aktuell DK^^

LG
Flauschkugel

Kurz bevor der Knockback kommt, Taunten dann bleibt die Aggro auf dem Tank. Also wirklich unmittelbar davor.

achso, ja dann geht das wohl nicht :open_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.