Frage zum Vorverkauf

Mal eine generelle Frage, handelt es sich wieder um digitale Versionen, oder werden diesmal über den Shop, richtige Versionen gekauft?

Sind digitale Editionen, ein Versand erfolgt nicht.

Kann ich die boosts sofort verwenden?

Jap ist sofort verfügbar. Ebenso wie der Rest.

Oki, ist denn ein Hardcover Ding überhaupt geplant?

Die gibt es sicherlich auch aber erst viel später verfügbar dann.

„Sofort“, je nach Zahlungsmethode kann es bis zu 24 Stunden dauern, da die Zahlung zunächst geprüft und weit genug fortschreiten muss.

Und korrekt, alle Versionen, die du auf eu.battle.net oder in der Battle.net App kaufen kannst, sind digital only.

1 Like

Und was ist mit de Harddings-Dingern.
Na die Dinger die man sich ins Wohnzimmer stellt und stolz ist, dass man PC süchtig ist (übertrieben!))
Du weißt was ich meine :smiley:

Also kann ich mir sobald die Dks da sind nen Zandalari Dk direkt auf 120 machen :grinning:

Wir haben noch keine Information, aber es würde mich -sehr- wundern, wenn es keine geben würde.

Außerdem wäre so eine Lücke im Regal gar nicht hinnehmbar!!! Vielleicht gleich im WoW Panel um ca 22:30 Uhr? wartet und refreshed Amazon und Gamestop

1 Like

MEIN REDEN!!! :smiley:

Da stellt sich gleich wieder die Frage: Wie wird das dieses Mal gehandhabt wenn jemand auf jeden Fall die CE-Box haben will, aber warum auch immer, nicht bis dahin warten kann/will und deshalb die digitale Version jetzt schon vorbestellt?
Wird´s da wieder Gutschriften geben oder?

Die Frage kommt jedes Mal, mal sehen wie schnell es dieses Jahr eine Antwort dazu geben wird und für welche Version sie sich entscheiden werden. :wink:

Welche Methode bevorzugt ihr denn?

Normalerweise, habe ich mir immer digitale vorbestellt.

Habe quasi dann die Hardcover später gekauft, und den Key dann etwas “günstiger” verkauft.

Ich persönlich kann mich mit jeder Methode, die bisher angewandt wurde anfreunden. Ich denke aber, dass wohl mit einer Battlenet-Gutschrift den Meisten gedient sein dürfte, da man das Guthaben dann ja für diverse andere Dinge wie Charakterdienste z.B. oder Reittiere/Pets usw. sinnvoll verwenden kann.
Edit:
Den Key den man bekam habe ich für meine 2. Wow-Lizenz verwendet, die Guthaben-Gutschrift verwende ich je nachdem was ich grade haben mag oder brauche.

Wenn dann definitiv eine Gutschrift als Guthaben. Kann man mehr damit anfangen als einem 2. Key den man dann selbst erst verkaufen muss.

Warum solltest du einen 110er Boost bekommen? Es ist ab der HC Version ein (1) Boost auf 120 dabei + die andern Goodies aus der Beschreibung.

Gibts nur bei der Complete Edition der lvl 110 Boost und 120 (Heroic und Epic)
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/wow-complete-collection
Nicht in der anderen Epic Edition, da ist nur lvl 120
https://eu.shop.battle.net/de-de/product/world-of-warcraft-shadowlands

Ganz klar als Guthaben :sunglasses:

Ich habe ein aktives Abo ( 6 Monate) am laufen und holte mir soeben die Epic Edition. Werden diese 30 Tage Spielzeit eigentlich zum vorhandenen Abo dazugerechnet?