Frage zum Waffen schmieden

Ich hatte mir jetzt eine Waffe anfertigen lassen, wusste jedoch nicht das man diese Dunkelmond Dinger beim Erstellen mit ranpacken muss.
Kann man sowas auch Nachtraeglich noch hin zu fuegen, oder ist die Waffe dann quasi futsch?
Und kann man das Itemlevel nachtraeglich noch erhoehen?
Die ist jetzt auf 606, aber ich habe gesehen das es auch Dinger gibt um Items auf 636 zu bringen.

War da wohl etwas uninformiert und habe dadurch meine FUnken verschwendet ;(

1 Like

Du kannst einen Recraft/Umfertigungsauftrag erstellen. Dabei kannst du Stats, Itemlvl etc ändern. Brauchst aber wieder einen Teil der Materialien. Funken bleibt aber den brauchst kein 2. Mal.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Guten Morgen,

ja man kann jedes Craftitem umwandeln sowohl mit Verzierungen („Dunkelmond Dinger“ als auch die Wappen hinzufügen oder die Stats ändern (sofern es kein Item ist das vorgegebene Werte hat).

Einfach die Sachen besorgen und dann einen „Ausrüstung umschmieden“ Auftrag erteilen. Hierzu werden allerdings in geringerer Menge die ursprünglichen Mats ebenfalls benötigt.

1 Like

Vielen Dank an euch beiden, das beruhigt mich. ich dachte ich habe das total vermasselt durch meine Dummheit

Jo wie die anderen schon gesagt haben, ein wenig Lehrgeld musst du trotzdem noch zahlen, der crafter will ja auch seinen Schnitt machen. Aber die Waffe ist nicht futsch :slight_smile: