Hallihallo meine „blauen“-Freunde (schön das nach so langer Zeit einmal wieder sagen zu können )
Ich habe nach einer längeren Wow-Pause - und noch viel längeren Pause von meiner Schamanin - wieder mit Wow angefangen und letztlich auch wieder den Weg zu meiner kleinen „Blauen“ gefunden.
Nun habe ich eine kleine Frage und hoffe das mir hier jemand dazu eine passende Antwort geben kann (sollte das Thema schon einmal besprochen worden sein - bitte ich um Entschuldigung)
Und zwar:
Ich habe für meinen VerstärkerSpec aktuell zwei Waffen.
Es handelt sich dabei einmal um den Streitkolben aus dem Theater (184ilvl) und einmal um die Axt aus den Tiefen(184ilvl). Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, welche der beiden Waffen ich in der Mainhand und welche in der Offhand verwenden soll. Verwende ich die
Waffe mit höherem MaxDmg (dafür geringerer MinDmg) oder genau umgekehrt? Der dps ist bei beiden Waffen identisch.
Meine letzten (10 Jahre alten) Informationen waren, das der MaxDmg immer in die Mh kommt.
Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich gestellt und einer von euch kann mir dabei behilflich sein. Danke!
mfg Thilli