! Frage zum Wold PVP Mode

Laut Blizzard soll der Bonus den man im Kriegsmodus bekommt davon abhängen wer die Stärkere Fraktion usw ist.
Wie kann es dann sein das auf meinem Realm Viel mehr Allys Spielen man im War Mode abgefarmed wird und die Allianz dafür auch noch den Höheren Bonus bekommt .
Da auf Horden Seiten duchgehend der 10 % Bonus Aktiv ist ?
MFG Toctoc

1 Like

Weil das System pro Region agiert und nicht pro Realm/Shard. Sprich: Selbst wenn auf deinem Realm ein Alli-Horde-Verhältnis von 100:1 herrscht, wird die Allianz trotzdem den höheren Bonus bekommen, weil auf allen EU-Realms zusammen mehr Hordler mit Warmode an spielen.
Das Sharding-System versucht zwar, eine gewisse Balance auf den einzelnen Shards zu erzeugen, scheitert jedoch oft jämmerlich daran. Hoffe das wird mit Shadowlands überarbeitet.

2 Likes

Ja das ist ja nice also werd ich von Massen Allys abgefarmed und die bekommen dafür noch den Höheren Bonus , das ist mal ein Tolles System .
Wird wohl zeit Wow nach 15 Jahren an den Nagel zu hängen , da Blizzard wohl nicht mehr der Gaming Hersteller ist den ich Jahre Lang geliebt habe .

Das kommt dir nur so vor

Sharde halt, in der Gesamtheit haben die Hordler die Oberhand.
LG
Flauschkugel

Ja aber dann sieht das für mich mehr nach Geld macherei aus weil aus dem Problem kommt man nur mit einem Server Transfer raus , da Blizzard ja an dem Problem null macht 8(

Ich rede von Sharding, nicht von Servertransfer…
Hilft natürlich nur temporär, aber wenn du den Warmode ausmacht und viele andere Hordler auch verschiebt sich das wieder und die Horde bekommt wieder mehr.
LG
Flauschkugel

Hmm, hast du Feinde in wow? Seit Tagen ist ein Raid im LFG aktiv mit der Beschreibung „toctoc abfarmbande“. Mysteriös🤫

ne ich hab einfach ne Alergie gegen solche kleinen Hater wie dich die ausser flamen nichts hin bekommen wie dich Volsungr Wette dein io liegt bei unter 100 ;D

1 Like

Du hast das system nicht verstanden ist es dir schon aufgefallen dass du in jedem gebiet chars von anderen Servern siehst

Er flamed dich doch gar nicht du machst es schon indem du was von rio sagst
Vielleicht hängt es an deinem imba rio zusammen dass man dich abfarmt

Ach komm :slight_smile: ich denke eher noch schlechter sogar^^

ich würde gern wissen wo man überhaupt Hordler findet, die man fighten kann, will halt diese Welt-PvP quest machen, hab aber bisher niemanden auf Kul Tiras, Zandalar, Nazjatar oder Uldum finden können, gibts da irgendwelche spots oder muss man da luck haben die zu finden :thinking:

Mach es doch einfach wie alle anderen auf Allianzseite und becampe den Questmob den man in Uldum zum abschliessen des Angriffes benötigt. Aber nicht vergessen wieder rechtzeitig den WM zu deaktivieren, nicht das die 25% noch in Gefahr geraten und ihr nächste Woche ohne Quest da steht.

Und kannst du mir sagen wo dieser questmob sein soll oder wie der heißt, sorry falls ich n bisschen dumm bin aber zocke halt erst wieder seit ner Woche WoW und hab das letzte mal zu Legionlaunch gespielt :sweat_smile:

Ich denke die meisten, die irgend ne Quest zu machen haben gehen einfach ins Gruppentool und geben „call“ oder die Region ein in der sich die Quest befindet und schliessen sich dann irgend ner Gruppe an, 0 Aufwand eben. Zumindest seh ich nicht viele Allianz und Hordenspieler die sich allein vor die Tür traun.

Oder mach es wie die Massen an Hordespielern seit beginn BFA - Aktivier den WM um den Free 10% Bonus dauerhaft zu erhalten ohne gross in Gefahr zu laufen die ganze Zeit Tot rumzuliegen. ( Ausnahme sind da die RP Server )

Und by the way Battle - als Alli ist das Standart. Zu jeder Tages und Nachtzeit. Rares im WM? Meist nur im Raid machbar. Ich hoffe sehr das Blizzard den Bonus im nächsten Addon komplett streicht - oder zumindest nur Bonus anbietet für PVP Content. Nichts was einem in PVE verbessert. Dann werden auf beiden Seiten wohl viele den Modus abschlaten und diesen auch abgeschaltet lassen.

Zu deiner Aussage: die 25% kriegt man nur wenn man Aktivitäten im WM on macht. Und auch diese 25% sind es nicht wert 4-5 mal länger zu haben wen man alleine oder zu zweit unterwegs ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.