Frage zum Xymox Trinket

Hoi !

Ich hab gerade das Trinket von Xymox ergattern können (Truhe mit erhaltenen Schätzen).
Nu ist meine Frage, welchen Buff möchte ich denn haben ?
zum simmen, bin ich leider irgendwie zu doof ^^°

Einerseites gibt es ja nen massiven Tempobuff und Tempo ist lecker …
Andererseits hab ich auch schon gelesen, das der Blutungsdebuff auch sehr gut sein soll …

Was nehme ich denn nu ?
Danke schon mal im vorraus.

Grüß dich :wink:

Erstmal GZ zur Truhe!

Für Havoc ist die sehr simpel, du willst immer Axt. Egal ob Single Target oder Big AoE.

Hintergrund ist, dass der Axtbuff sowohl von Haste als auch Crit profitiert. Mehr Tempo bedeutet, dass die Blutungen schneller durchlaufen und weniger Laufzeit überschrieben wird, und davon haben wir dank Meta und Furious Gaze schließlich ne Menge. Und Eyebeam gibt 10 garantierte Crits auf jeden Mob (bzw. 15 mit Blind Fury), deshalb immer unbedingt Eyebeam bereit haben wenn du die Axt ziehst.

Wobei das Tempo vom Schwert im Single Target recht nah dran ist, also wenn am Boss ne wichtige Burstphase ansteht (1. Boss Nebel oder 3. Boss Spitze bspw), kannst du den Effekt alternativ auch nehmen. Das ist dann halt ne situative Entscheidung.

1 Like

Hey,

primär willst du immer die Axt :slight_smile:

hier gibts eine erklärung

am besten eine Weakaura deiner Wahl zum tracken verwenden

Also ich habe die Truhe auf 265 und hab sie sehr oft im M+ probiert. Das große Problem ist, das du in dem Moment wo eine große Gruppe gepullt wird auch die Axt Ready bzw wenig später ready haben musst und dann musst du mindestens 2 mal Eybeam in das Fenster auf viele Mobs bekommen. Klappt das nicht immer gut oder der Trash fällt zu schnell um, dann ist alles für die Katz.( In kleinen Keys praktisch unbrauchbar) Ich benutze das Trinket nur für Multitarget wie zb. Prototypenpantheon und natürlich bei Anduin. Bei Anduin in der Add Phase ist es einfach Krass.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.