Frage zum Zähmen (Nachtelfjäger)

Vorab hab heute zum ersten mal in meinem Leben Wow angefangen, also entschuldigt die vielleicht dumme frage :smiley:
Bin jetzt lvl 10 und kann in der Quest “Die Zähmung der Bestie” mein erstes Pet zähmen. Das hat im ersten Teil der Quest easy geklappt als ich die Spinne zähmen musste. Im zweiten Teil muss ich jetzt einen Nachtsäbler zähmen, allerdings kommt jetzt immer wenn ich das versuche “ungültiges Ziel”
Kp was ich falsch mache…

Hast du die Spinne von der vorherigen Quest noch? Wenn ja, musst du diese frei lassen, da du nur dann ein Tier zähmen kannst, wenn du gerade keinen Begleiter bei dir hast.

Ansonsten fällt mir nur ein, dass du eventuell nicht die richtige Art Nachtsäbler zu zähmen versucht hast.

Ich meine jene, die in der Nähe des Darnassus Eingangs herum laufen waren geeignet. Sie heißen geringfügig anders, als die Säbler, die rund um Dolanaar herum laufen.

Du musst einen pirschenden Nachtsäbler zähmen, keinen Nachtsäbler.
Genau auf den Namen achten :slight_smile:
Das gleiche mit der Eule die du als drittes Zähmen musst.

1 Like

Wahrscheinlich hast du das Problem schon gelöst?! WIchtig ist auch die richtige Zähmrute zu benutzen. Man bekommt für jede Quest eine neue. Die mit der du die Spinne gezähmt hast funktioniert beim anderen Pet nicht!

isses der „richtige“ säbler ?? grauer junger alter usw.??

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.