Frage zur Aetfaktwaffen Skins freischaltung in Dragonflight

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift habe ich eine Frage zu der Freischaltung.

Ich habe alle Skins von all meinen 4 Druiden Waffen freigeschaltet aber nicht alle Farbvarianten. Kann ich diese noch in Dragonflight freischalten?

Denn ich habe auch das Problem das ich in meiner Orderhall das Waffenfenster nicht mehr über das Altar öffnen kann. Also weder über Shift+Rechtsklich noch über die Würzel in der Orderhall. Wurde das entfernt oder ist das ein Bug?

Gruß

Hey,

ja für alle verfügbaren Skins kannst du noch jede Farbvariante erspielen. Wurde bisher nur der Skin aus dem damaligen Magetower für jede Klasse entfernt :stuck_out_tongue:

Hast du auch eine Artefaktwaffe an? Ohne geht es nämlich nicht. Ansonsten wäre mir kein Bug bekannt, war aber auch schon länger nicht mehr da, gehe mal eben mit meinem Druiden nachschauen :stuck_out_tongue:

E: Bei meinem Druiden klappt das.

Hi, danke für die Antwort.

Wenn ich sie anziehe kann ich sie mit shift+rechtsklick öffnen. Aber Das Waffenfenster in der Orderhall geht trotzdem nicht. Weil dort konnte man ja seine Skins ändern und auch die Farbvarianten ändern.

Aber das wichtigste war ja, das man sehen konnte was man für die Farbvarianten tun musste um diese freizuschalten.

Gibt es dieses Fenster noch oder wurde das entfernt bzw Bug?

Gruß

Du musst die Waffe anlegen und dann gehst du um Hain der Träume zu der Wurzel und klickst diese an. Dann sollte ich ein Fenster öffnen. Hab es gerade mit meinem Druiden getestet.

1 Like

Komisch, bei mir und meiner Freundin geht es nicht. Haben die Waffe angelegt aber die Wurzel lässt sich nicht anklicken.

1 Like

ist bei mir genauso ich habe die ganzen benötigten quest gemacht und ich kann auch mit angezogener artefaktwaffe den altar anklicken…

Bei mir geht es auch nicht, könnte sich da jemand zu äußern, der Ahnung hat? =)

Bitte kommentiert nicht auf alte Themen. :lock:

Die meisten Variationen und Farben der Artefaktwaffen können auch weiterhin freigeschalten werden. Hier findest du eine allgemeine Übersicht.