Frage zur Community

Hi,

Ich bin vor zwei Tagen mal auf das Venoxis discord gehüpft und wollte mich mal umschauen da ich und ein paar Freunde wrath spielen wollten. Nun die Atmosphäre war… Schockierend? Das wird dem Anschein nach von nem Haufen 13 jähriger(dem Verhalten nach) moderiert die dauernd Leute beleidigen und sogar nen extra channel haben der nur zum flamen gedacht ist.

Ich meine ein paar Trolle gibt’s überall aber da scheinen die komplett den Server zu dominieren. Ich wollte daher mal fragen obs auch ein Discord für normale Leute gibt oder ob das wirklich der Standart ist auf dem Server.

Anscheinend wurde der Toxic Trashtalk entfernt. Also könnte man es wohl nochmal versuchen!

1 Like

Sehr gutes Discord eigtl. Läuft alles fair ab und die Admins machen ihren Job sehr gut. Vor allem Namen/Mutevergaben laufen objektiv gut und die Admins werden nicht persönlich oder emotional.
Wenn Leute sich falsch benehmen ist immer ein Admin online und arbeitet sachlich an der Problemlösung.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und stolz in dieser Community zu sein, an der ich teilhaben darf.

2 Likes

Standard ist das Wort was du suchst bro

1 Like