Hallo ihr lieben logauswerter,
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner dps im neuen raid.
Vllt kann mir ja wer sagen wo dran es liegt
Anbei die logs vom letzten raid.
Https//www.warcraftlogs.com/reports/rpawZzgWPdGBDN9R/
Hallo ihr lieben logauswerter,
Ich bin nicht ganz zufrieden mit meiner dps im neuen raid.
Vllt kann mir ja wer sagen wo dran es liegt
Anbei die logs vom letzten raid.
Https//www.warcraftlogs.com/reports/rpawZzgWPdGBDN9R/
hey bin erst wieder tage im Arms specc unterwegs (5+jahre main)⊠aber habe mir mal unsere beiden Guardian fights zur hand genommen. die sind trotz nhc / hc nur 20 sekunden auseinander.
du hast 21x verwunden genutzt. aber nur 90% uptime. wobei ich bei 97+% bin mit 17x. du solltest verwunden bei unter 4 sekunden verbleibender dauer erneuern.
ich habe 10x mehr MS genutzt. was dein gröĂter dmg ist im aktuellen build.
du spielst mit skullspliter. kann man zwar machen aber machs dir nicht schwerer und es ist kein groĂer dmg unterschied. machst also eher fehler damit. nimm sudden death.
â und auf den rest gehe ich jetzt nicht in sachen rota / prio nicht ein . setz ich mal hin. wowhead und icyveins hat ganz annehmbare prio listen die du dir angucken und lernen solltest.
du hast keine pots genommen, (bist gerade im tank gear ausgeloggt, aber auch da hast du keine verzauberungen)
deine trinkets sind mĂŒll^^
ja und generell wenn du logs fahren willst. du brauchst einen starken raid (schnelle kill times) ⊠zzt das unholy shard set. ⊠glĂŒck bei mechanics⊠uvmâŠ
LG
@Plush
Ich vergleiche meinen Nhc Guardian Log mit deinem.
Mein ilvl ist auf 229 deins auf 225.
Kein Unholy-Set oder Ă€hnliches. Stats sind jeweils nicht die besten fĂŒr Arms, sowohl fĂŒr mich als fĂŒr dich.(low crit)
Mein Fight geht eine Minute kĂŒrzer als euer Fight.
(Anmerkung: unser Schaden steigt zum Ende enorm mit Execute(was ich im ersten NHC-run so ziemlich gar nicht priorisiert habe ) ergo lĂ€ngere Fights sind gut idRâŠ
Ich habe,
38 Mortal Strikes(1,3k dps), dazu 7 conduit procs (190 dps) 10,5% crit
40 ĂberwĂ€ltigen(820 dps) 30% crit
15 Verwunden(605 dps - 96% uptime) 13,3% crit
8 Hinrichten(380 dps) 25% crit (inc. Sudden Death proccs)
13 Slams(265 dps) 38,5% crit
casts.
Du hast,
31 Mortal Strikes(750 dps), dazu 5 conduit procs (120 dps) 13,3% crit
49 ĂberwĂ€ltigen(635 dps) 20,4% crit
21 Verwunden(565 dps - 94,5% uptime) 33,3% crit
11 Hinrichten(360 dps) 36,4% crit (ohne Sudden Death procs)
20 Slams(275 dps) 35% crit
casts.
(das sind so ziemlich die Spells die man selber beeinflussen kann fĂŒr reine DPS-Zahlen)
Kommen wir zu CD`s
Collosus Smash hast du 6 von 6 relevanten Möglichkeiten genutzt. Manchmal delayed(was du idR. nicht tun solltest) aber immerhin.
Deine Uptime vom Debuff war 39% zu meinen 45% was aus den weniger genutzten Mortal Strikes resultiert.
Du hast deinen Ancient Aftershock nicht mit Colossus Smash gelined ergo ein wenig dmg-loss. Selbes gilt idR. auch fĂŒr Avatar.
Kommen wir zur Rage:
Du bist viel zu oft Rage-Capped(100 Wut)
Es gilt: >60 Wut = Slam | 60> Wut = sparen fĂŒr MS/Rend
Du generierst anscheinend viel zu viel Wut.
Spiel ohne Skullsplitter, falls dir Wut fehlt warte bis dein aktueller Swingtimer durch ist geh raus und charge ran, dadurch gewinnst du Wut und verlierst kein Schaden.
So als kleiner Abschluss zu meiner relativ âoberflĂ€chlichenâ Analyse:
Ich habe selbst nicht besonders gut gespielt. In der ersten ID musste ich mich persönlich selbst erstmal im Arms-Specc einspielen. Ich habe sicherlich einige Fehler gemacht die durch mein Gear aus Castle Nathria kompensiert wurden.
Nichtsdestotrotz sind einige Punkte auffÀllig einfach in den Logs zu finden.
Gl beim besser werden.
Ps: Swingtimer sind tatsÀchlich sehr hilfreich und findest du ganz schnell als Weakaura auf wago. io
Hey hey, zum Thema Swingtimer. Ich hatte auch mal bei wago nachgesehen aber ich fand nur ein komplettes Paket, keinen einzelnen. Was nutzt ihr da? Habe ich was ĂŒbersehen?
@RockĂȘt du kannst dir eine Weakaura runterladen importieren und alles andere was du nicht brauchst entfernen.
Vielen Dank fĂŒr den Tip, werde ich mal genauer in die wa schauen.
immer geil wenn leute fragen im forum oder sonst wo stellen und nichtmal danke sagen.
Absolut korrekt. Oder nicht einmal wieder ins Forum schauen.
Das Legendary ist zur Zeit verbuggt.
Der Proc von MS verlĂ€ngert den Colossus Smash Debuff zwar, CS selber ĂŒberschreibt ihn aber nur. Daher macht es schon Sinn mit CS zu warten bis der Debuff ausgelaufen ist.
Das gilt nur fĂŒr Warbreaker afaik.
Hey ihr alle,
Danke fĂŒr die RatschlĂ€ge. Ich werde sie mir beim nĂ€chsten Raid zu Herzen nehmen und mal schauen was dabei rum kommt.
Ich steh jetzt auch aktuell mit dem richtigen gear drin
nur warbreaker hat den bugg .
Dieser Fall ist so selten, dass man den idR. nicht beachten muss.
Wenn es vorkommt ja, aber wie andere erwĂ€hnten, gilt dieser Bug nur fĂŒr Warbreaker.
Noch geiler ist, wenn sie sich dann doch bedanken und von euch nichts zurĂŒck kommt. Ziemlich peinliches verhalten vom Snob hier.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.