Frage zur "Erinnerung an die arkane Unendlichkeit"

Tag zusammen.
Ich renne jetzt seit Wochen in „die andre Seite“ und versuche die „Erinnerung an die arkane Unendlichkeit“ zu bekommen. Aber diese sturen Gnome wollen es einfach nicht dropen. Jetzt frage ich mich, ob das Teil vielleicht nur auf mythisch dropt? Bislang habe ich aber dazu nichts Weiteres gefunden, bis auf einen Kommentar in Wowhead, dass einer es halt auf mythisch gefunden hat. Weiß einer von euch vielleicht mehr dazu?

Prinzipiell kann man die legendären Erinnerungen auf jedem Schwierigkeitsgrad bekommen, die Chance hängt aber auch von der Schwierigkeit ab.

Auf Normal oder Heroisch kann es durchaus passieren, dass man eine hohe Anzahl an Versuchen braucht, bis man eine Erinnerung bekommt. Es gibt durchaus Meldungen von Spielern, die auf diesen beiden Schwierigkeitsgraden 50 oder mehr Versuche gebraucht haben, um ihre Erinnerung zu bekommen.

2 Likes

desto höher die dungeon schwierigkeit desto höher die chance das rezept zu bekommen. einfach auf +5 oder so machen und es sollte droppen

„Dankbare Gabe“ farmen und beim Händler eintauschen gegen „Chronik der verlorenen Erinnerungen“

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.