ich habe mir meinen kleinen Blut-DK über Instanzen auf 50 hochgespielt.
Kann mir wer sagen wie das jetzt mit der Freischaltung der Weltquests aussieht?
Muss man alle Kampagnen durchspielen, reichen ein paar Quests für freundlich überall oder wie sieht das aus?
Ich finde leider bei Gugel nichts wirklich weiterführendes und auf das x-te mal die durchgekauten Quests machen habe ich nicht wirklich Lust…
Ne viel einfacher,
du nimmst das Orange Ausrufezeichen bei dem Untoten oben im Sigel neben der Prinzessin an… der schickt dich runter zum Schiff an den Hafen… oder du gehst einfach direkt da runter dann bekommst du da ne quest wo du ein Stützpunkt in kultiras Picken muss und damit schaltetest du gleichzeitig die Weltquests frei
Nein selbst beim ersten Char nicht mehr.
Mein Kumpel speilt seit 1,5 Wochen wir haben alles parallel gemacht und er hat gleichzeigt mit mir, beim wählen des ersten Stützpunktes die WQ erhalten.
_Voraussetzung LvL50
Ich bin fast am Verzweifeln, mein Mechagnom-Magier ist seit Tagen 50, ich hab inzwischen alle 3 Stützpunkte freigeschaltet, bin mit Prachtmeer und Sturmwacht freundlich und bekomme die Weltquests immer noch nicht frei geschalten.
Dies ist mein xter Chara, bei den anderen hat es immer geklappt, ich bekam die WQ sobald ich das Endlevel erreicht habe, aber diesmal will Halford W. die WQ einfach nicht freischalten. Was mach ich nur falsch bzw. was habe ich übersehen?
Ruf bei drei Fraktionen auf freundlich bringen
Horde: Zandalariimperium, Talanjis Expedition, Voldunai
Allianz: Prachtmeeradmiralität. Die Sturmwacht, Glutorden
Kriegskampagne erledigen und in allen drei Gebieten der Gegnerischen Fraktion Stützpunkte errichten.
Magni’s Bronzebart „Eine sterbende Welt“ annehmen (evtl. schon erhalten), Quest erledigen und die Halskette bekommen.