Hallo, ich wollte einen gelöschten Gegenstand wiederherstellen und auf der dafür vorgesehenen Seite beim richtigen Char sind auch ü17 Seiten verfügbar. Allerdings sehe ich die mir wichtige Seite nicht und zwar Seite 1. Seite 1-3 ist komplett leer, erst bei Seite 4 wird mir etwas angezeigt.
Jemand eine Idee was ich da machen kann?
Cookies usw hab ich schon gelöscht, falls das hätte helfen sollen.
macht keinen Unterschied, schliesslich wird in der Datenbank des Spiels auf deren Server gesucht und nicht in irgendeiner Webseite
wie lange hast die Seite aufbauen lassen? evtl. dauert das je nach Gegenstand was länger - bei mir wurde immer alles korrekt angezeigt und ich hab die Funktion mehrfach genutzt
War bei mir auch so.
Dann habe ich bemerkt, dass auf diesen ersten Seiten als Datum der Löschung derTag stand, an dem ich wiederherstellen wollte, auf den anderen Seiten aber das richtige.
Scheint ein Bug zu sein, denn Wiederherstellung funktioniert ja nur, wenn man die eine Woche wartet und wenn dann aber das aktuelle Datum angezeigt wird, liest er, dass du noch nicht berechtigt bist, nehme ich an. Hab fast eine halbe Stunde gewartet, hängte sich auf.
Das Problem entstand übrigens bei mir erst mit dem ersten Patch von Dragonflight, seitdem steht auch kein Datum mehr im Einloggfenster, wann man wiederherstellen kann.
Jemand eine Idee, wieso man bei der Itemwiederherstellung keine Suchfunktion mehr hat (ilvl - Name des Gegenstands) etc? Ich habe 112 Seiten an Gegenständen, die ich durchsuchen müsste.