Hallo, ich habe eine Frage zur Gegenstandswiederherstellung.
Ich war leider privat seit längerer Zeit verhindert und konnte mich somit nicht ins Spiel einloggen. Meine ganze Post ist mittlerweile leider nicht mehr im Briefkasten und in der Gegenstandswiederherstellung tauchen die Items leider auch nicht auf. Gibt es die Möglichkeit, dass ich noch an die “verlorene” Post kommen kann und die Items anschließend auch wieder über das AH verkaufbar wären??
Danke für Antworten im voraus.
MfG Tritomir
Wenn sie auch in der Liste für die Gegenstandswiederherstellung nicht mehr auftauchen, dann sind sie leider wirklich weg. Auch ein GM kann sie dann nicht mehr wiederherstellen, da sie im Wesentlichen auf den gleichen Daten arbeiten.
Hallo Tritomir,
Gegenstände, die in der Post verfallen sind, tauchen nicht in der Gegenstandswiederherstellung auf. Verschickte Post bleibt 30 Tage im Briefkasten und geht dann zum Absender zurück. Dort bleibt sie dann weitere 30 Tage, bevor sie verfällt. Bei Auktionsbriefen sind es nur 30 Tage, bevor sie gelöscht werden.
Verfallene Briefe lassen sich danach noch ein paar Tage von uns wieder zurückholen, eine Garantie gibt es dafür aber nicht. Bitte melde dich dazu doch mal per Ticket, auch wenn die Wartezeiten leider derzeit sehr hoch sind. Gib dabei auch gleich an um welchen Charakter es geht.
Die Aussage stimmt im Zusammenhang mit verkauften, zerstörten oder entzauberten Ausrüstungsgegenständen. Wenn diese nicht mehr in der Übersicht zu finden sind, können auch wir nichts mehr machen.
Grüße