Frage zur "Großen Schatzkammer"

Liebe Leute,

ich habe mich bisher nicht groß mit der Großen Schatzkammer auseinandergesetzt.

Nun kam die Aufgabe, ich soll mir dort was auswählen, kann aber nix anklicken?

Muss man dazu erst eine Reihe waagerecht voll haben?
Oder geht das nur an bestimmten Tagen oder so?

Ja, ich weiß, die Frage mag noobig sein, aber ich stehe echt gerade wie der Ochse vorm Scheunentor… :frowning:

https://imgur.com/a/G3Xj9jY

Jeden Mittwochen ist resett und dann kannst du 1 item wählen. JA 1 item genau richtig ehört. 1 verdammtes item für soviel. Unbelohnend richtig. Kagge ja! Unnötig Ja. Brauchste das? Leider auch Ja. Willste das? Nein…

1 Like

je nachdem wieviel Fächer Du freigespielt hast, kannst Dir dann 1 Teil aussuchen.
Das jeweils am Mittwoch

2 Likes

Fall du dich nicht erinnerst, diese Auswahl wurde geschaffen, damit man nicht wie in BfA einfach ein Random Item bekommt. Man kann sich so die Auswahl zwischen verschiedenen items erspielen.
Das ist weder „Kagge“ noch „Unnötig“. Sei froh, dass man mittlerweile eine Auswahl hat. :wink:

7 Likes

Die Aufgabe kannst du erst am nächsten Mittwoch abschliessen. Die Quest bleibt also erstmal unerledigt.
Am Mittwoch kannst du dann was rausnehmen. Du musst aber nicht eine ganze Reihe voll haben. Je mehr Felder du freigespielt hast umso grösser ist deine Auswahl später. Trotzdem kannst du dich nur für 1 Item entscheiden.

5 Likes

Kann ich mir dann Pro Fach das ich freigespielt hab ein Item raussuchen oder Allgemein nur ein Item?

1 Item pro Woche.
Durch das Freispielen erhöhst du nur die Auswahl

Grüße

2 Likes

Ah okay, danke