Frage zur Mythic Season 1

ich find das mount optisch überhaupt nicht ansprechend. Also weder S1 noch S2 noch in irgend ner anderen Farbe.

Weils nicht um die Farbe geht. Ich finds einfach hässlich.

manche möchten jetzt sagen, ich bin nur salzig weil ich den KSM nicht hab. Das wäre möglich, aber den KSM würd ich wollen wegen dem VP aufwerten, und wegen dem „i did it“ und nicht wegen dem Mount. Aber egal, da hätt man schon was anderes machen können als ein recolor.

Das kommt in Season 4, Season 3 bringt zuerst die pinke Variante

2 Likes

Ich finde dieses recolour so eine dämliche Entwicklung … wenn denen kein neues /anderes design einfällt Dann solln se nen titel vergeben „der 15. Danträger“ o.ä. hat man mehr von

Oh ja give Pink! Mehr Mounts die zum pinken Powerranger passen :heart_eyes_cat:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

1 Like

bekommst du nemmer aber season 2 mount ist das selbe andere farbe

Sieht ja genau so aus wie S1, nur in grün. Warum ist Blizzard selbst bei solchen besonderen Belohnungen so faul?

Handhaben sie jetzt Saisonal, so wie die Gladi-Mounts, welche auch immer nur ein Recolour waren für jede Season

Also weil sie anders wo auch faul sind. Na dann.

2 Likes

So ziemlich, ja

1 Like

Genaugenommen war das Mount für 8.3 auch schon ein Recolour - die Schlangen gibt’s ja auch in allen möglichen Farbvarianten.
Aber - vor 8.3 gab’s gar keine Belohnung, also besser wie nix :smiley:

Ist das mount nicht einfach nur das schamie Klassen mount nur in schwarz

Naja ich weiß nicht. Finde die Unterschiede zum Schamanen-Klassenmount sind schon gegeben. Es ist halt ein typisches Elementar. :woman_shrugging:

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/609896.jpg

Bin auch nicht begeistert vom Recolor in S2. Hätte wenigstens ne völlig andere Farbe haben können. Die Unterschiede zum S1 Mount find ich persönlich einfach bisschen arg geringfügig. Ansonsten bringt Blizzard genug neue Mounts mit 9.1 raus. Wieso muss das KSM-Mount so einfallslos sein?

das ist nicht ganz korrekt mit dem 7.7.

Der Bluepost ist aber auch schon wieder veraltet und von dem US Post überholt worden.
Leider sind die Infos hier im EU Forum echt mies dazu. Natürlich steht in dem das US Datum drin bei uns ist es einfach ein Tag später :wink:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

mmh Danke für den Hinweiss… Blizzard ist einfach nur ein Saftladen… was Informationspolitik angeht… Hauptsache der Ami hat recht ^^

Hatte das auf wowhead gelesen^^ und jo das mit der Informationspolitik ähm ja die ist definitiv „ausbaufähig“ :wink:
Ich hoffe mal das der Ami recht hat da es der neuere Post ist^^ Glaube die fänden das weniger Lustig veräppelt zu werden.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :tropical_drink: :ice_cream:

hehe, jo, vielleicht werden aber nur wir Europäer veräppelt :smiley:, und hinterher heisst, es es stand doch so bei euch im Forum. :smiley:

1 Like

was ein Witz, gleiches Mount, Helligkeit hochgedreht XD

1 Like

Ja, schade finde ich das auch etwas. Da wäre ich glücklicher gewesen, würden wir, die M+ Spieler, eine Schattendrachenversion des Gladi Mounts und die Gladi Spieler dafür eine andere Version unseres Mounts bekommen (schließlich sehen ja insgesamt beide ähnlich schick aus).

Aber ich spiele M+ ja eh nicht für das Mount sondern weil’s mir Spaß macht. Recht habt ihr alle dennoch, beeindruckt bin ich auch nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.