Saison 1 von Shadowlands endet am 29. Juni

Die aktuelle Saison für PvP und mythische Schlüsselsteindungeons von Shadowlands endet in dieser Region am Dienstag, den 29. Juni um 22:00 Uhr MESZ. Ab diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, sich die saisonalen Belohnungen, Titel und Ränge der Saison 1 von Shadowlands zu verdienen.

Bisher haben Saisons immer mit dem Abschalten der Server und Beginn der Wartungsarbeiten geendet. Diesmal haben wir uns entschieden, diese Saison ein paar Stunden vorher zum Abschluss zu bringen, und zwar zu einer Zeit, die für die meisten Spieler günstig ist.

Saison 2 von Shadowlands beginnt in der Woche vom 6. Juli mit der wöchentlichen Zurücksetzung in jeder Region.

Bitte beachtet, dass die PvP-Illusion Sündhafte Flamme von Saison 1 nicht in Saison 2 von Shadowlands verfügbar sein wird. In dieser Saison erhaltet ihr stattdessen die neue Illusion Entfesselter Zorn. Wenn ihr also nah an der benötigten Wertung von 2.100 dran seid, solltet ihr euch ranhalten!

Hi,

Ah, oki :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

Ich geh immer 19:00 Uhr schlafen. Und ihr?

2 Likes

24:00 so ca.

Ich darf bis halb acht aufbleiben

7 Likes

So 13-19uhr schlaf ich normalerweise… rip me i guess

Bye bye Season 1.

Beim M+ braucht man zum Glück nichts beachten, weil es keine Belohnungen gibt und das Mount direkt nochmal recycelt wird.

2 Likes

Ne blöde Frage aber wenn ich den Text richtig verstehe endet Seasion 1 am 29.06 aber Seasion 2 beginnt erst am 06.07.

Was ist dazwischen? Und wie ist dass zb. Ich hab nen M+ 15 Key eingesteckt dann, kann ich den gleich weiter pushen in Season2 oder werden die alle gelöscht und man muss sich von 0 einen hoch spielen?

Zwischen den Seasons gab es doch mMn immer eine Zwischenseason.
Du kannst da nach wievor PvP und M+ laufen, so wie immer. Nur wird nichts mehr auf deinen Score angerechnet.

Edit: Beim Start einer neuen Season, müssten doch dann die Keys auch wieder resettet werden? Korrigiert mich, fals ich da falsch liege.

ok danke, da ich erst mit Ende BFA wieder eingestiegen bin weiß ich nicht wie es früher war :smiley:

was ist den halb ach in digital ? :smiley:

Hab um 22:05 noch die 1800 geknackt. Sollte wohl einfach nicht sein diese Season. :frowning_face:

1 Like

Frage - auf der englischen Support Seite steht, dass man für KSM und KSM Mount noch bis zum Start von Season 2 Zeit hat - also bis kommende Woche.

Hier lese ich nun, dass alle Belohnungen bereits seit 29.06. 22:00 Uhr enden was Mythisch + angeht.

Was stimmt denn nun?
Danke?

Diese Woche ist es noch möglich. Der neuere Bluepost bestätigt, dass bis zum Anfang der nächsten Season die Belohnungen für M+ noch verfügbar sind

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.