Frage zur Off saison push

Hallo, ich habe eine Frage kann man zur „Off Saison“ Keine xp Mehr farmen in arena oder ist das nur ein Bug? Ich habe mit ein Kollege 13 Wins in Folge geholt und wir haben immer noch die selbe cr = 0 und xp wird auch 0 Angezeigt bei check pvp.

und ingame? damit check pvp updated musst du einmal aus und einloggen wenn es darum geht

Hmm rating bekommt man (Solo q ist halt noch nicht bei Armory und Checkpvp angekommen). Aber die Ehre Zählt nicht.
Also kann man in der off season keine kiste holen?

Also in 2s und 3s wurden uns Rating angezeigt nach den win aber hatten trozdem noch die selbe cr/xp

Wie der Herr Schamane es geschrieben hat, einmal ausloggen und es sollte richtig angezeigt werden :slight_smile:

Hab ich gemacht Bleibt leider immer noch so wir bekommen Kein rating dazu. :slight_smile: Wenn wir gewinnen

Die Season ist ja seit gestern 22 Uhr vorbei, seitdem ist es „ausgegraut“. Ihr könnt zwar Arena spielen, aber das Rating wird so angezeigt, wie ihr die season beendet habt. Einzig für dich selbst geht das Rating hoch bei nem win, aber halt nur für dich…

Ja woher sehe ich den das ich weiter bin als das Ausgegraute weil wir spielen ja und haben 1690 ausgegraut und wir haben 5-6x weiter gemacht und manchmal bekommen für +20 und es bleibt trozdem auf 1690 ich versteh dieses system nicht xD

Nimm dich ins Target und dann /inspect

Habe das selbe Problem.
Normalerweise kann man nach Ende der Saison noch rating pushen, bekommt halt keine Titel mehr.
Gestern hat er noch das erste 2er Match gezählt (natürlich eine Niederlage) und die 5 wins in Folge hat er nicht mehr gezählt.

Scheint für mich eher n Bug zu sein, als gewollt.

Schauen ob sich jemand dazu in Kürze äußert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.