Frage zur Prot Pala skillung

Hallöchen.

Ich habe mich in Classic (wotlk) dazu entschieden, mit meinem Pala zu tanken, ich habe mir dafür einige skillungen durchgesehen und bin dabei auf ein problem gestoßen, welches ich mir nicht erklären kann und in den „guides“ offenbar auch weitestgehend nicht erklärt wird.

Unzwar, soll ich laut einiger skilltrees im Retri baum das „Siegel des Befehls“ skillen, von seinem effekt her klingt es auf dem papier nicht schlecht. jedoch soll ich laut den guides mit dem Siegel der Verderbnis spielen, dies geht zum einen aus dem talent „Siegel der Reinen“ aus dem holy tree und der Glyphe „Siegel der Vergeltung“ hervor, welche beide das Verderbnis siegel unterstützen, nicht jedoch das Befehls siegel.
Das ich es NUR skille um punkte loszuwerden, kann nicht sein, da es wie ich finde dann doch bessere varianten gäbe die man skillen könnte, jenachdem für welche man sich entscheidet.

Falls jemand sich dazu in der lage sieht, licht ins dunkel zu bringen, wäre ich demjenigen sehr verbunden mich zu erleuchten.

1 Like

du spielst zu 95% mit Befehl und der verstärkungs effekt von Vergeltung im Holy Tree ist nicht effektiv genug um dem beachtung zuschenken.

Die Glyphe macht Sinn weil man Vergeltung bei Raidbossen nutzt wo mehr hit/waffenkkunde nutwendig wird als beim trash.

Ahh okay, find ich trotzallem dann aber doch etwas kurios aber das ist zumindest eine erklärung, die ich nachvollziehen kann :smiley:

Dann vielen dank für die aufklärung^^

Single target (zB Bosse) macht Vergeltung mehr Schaden/Threat.
Durch den Trash pflügst du mit Befehl (Aoe).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.