Frage zur Reisegestalt

Hallo Leute,

da die Suche meine Frage irgendwie nicht beantwortete, frage ich jetzt mal ganz direkt.

Ich bin Rückkehrer, habe seit langem also kein WoW mehr gespielt. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, das die Hirschgestalt nur noch 40% (wtf ??) und die Fluggestalt nur noch 150% speed hat. Und das dauerhaft ?

Ist das ein Bug oder haben die da in der Zeit wo ich nicht da war, etwas grundlegend geändert? Wofür überhaupt noch Gestaltwandel, wenn man damit derart schlecht gestellt wird? Sry, ich bin da grad etwas pissed drüber, wie man vllt raushört.

P.S.: Q für die schnelle fluggestalt + klassenmount sind beide erledigt.

Also die Hirschgestalt hat 100% Laufspeed außerhalb des Kampfes und die schnelle Fluggestalt 310…hast du dir das schnelle Fliegen gekauft? Klingt grade als hättest das nicht gemacht. Mein Druide flitzt wie eh und je. Es gibt keine Q mehr für die schnelle Fluggestalt :slight_smile:
LG
Koraya

Das hab ich seit es das gibt :wink: Im Tooltip steht aber 40% Elchgestalt, 150% fluggestalt. Oder ist das nur ein fehler im tooltip?

Scheint eher so. Die Fluggestalt hat jedenfalls 310% und die Reisegestalt hat 60% wenn man im Fight shiftet und 100 wenn man out of combat shiftet.
Hast du vielleicht die Glyphe, dass du die normale Fluggestalt hast? Das könnte noch ne Möglichkeit sein, die gibt’s glaub noch nicht so lange und könnte dann durchaus den entsprechenden Tooltip haben.
LG
Koraya

Mit dem Befehl:
/script ChatFrame1:AddMessage(string.format(„Player speed: %d%%“, (GetUnitSpeed(„Player“) / 7) * 100))
kannst du dir anzeigen lassen wie schnell du tatsächlich bist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.