Frage zur Skillung (Prot-Krieger)

Servus liebe Com,
ich möchte mich gerne an einem Tank versuchen, da mich die anderen Klassen aktuell irgendwie nicht reizen.

Jetzt ist es so, das es einige Skillungungen gibt - bzw. kleine Abweichungen.

Ich glaube meine Skillung kann man einsehen - hoffe ich.

Warum wird der „Taktiker“ nirgends geskillt und auch „Blutrausch“ nicht?

Wenn ich mal so qross lese wird oft geschrieben, das die Tanks selten „Rüstung zerreissen“ nutzen. Warum soll ich dann dort Punkte investieren - zumal es „nur“ eine Reduktion 1 Wutpunkt ( bleibt es dann bei insgesammt nur 3 weniger Wutpunkten bei 3 investierten Skillpunkten?) gibt ?

Das verstehe ich nicht.

Wäre es nicht sinniger in den Taktiker zu gehen, da ich doch zu beginn schon die Haltungen wechsel ( also beim Pull)

Wie gesagt ich bin absolut unwissend und lese mich durch die Foren - deshalb seid bitte gnädig mit mir.
Übung und Fragen kann nur Verbesserung bringen :slight_smile:

Grüße

(achso… ich spiele TBC classic und jetzt demnächst dann wotlk)

Der letzte Satz wäre am Anfang vlt sinnvoll gewesen. Du solltest das mal im Classic-Forum fragen, hier bist du im Retail Bereich. Hab erst voll gerätselt was du meinst bis ich zum letzten Absatz kam^^

LG
Flauschkugel

3 Likes

Nein, Classic Skillungen kann man nicht einsehen.

Weil das bisschen Wut das dir das im Kampf tatsächlich bringt die vielen Talentpunkte nicht wert ist, die sind besser woanders investiert.

Rüstung zerreißen wird später durch Verwüsten ersetzt, das macht genau das gleiche, verursacht aber zusätzlich Schaden.
Die Wutkosten werden auch durch das Talent reduziert, deshalb skillt man das.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.