Frage zur Sperrung der aktuellen Bannwelle

Hi liebe Community ich habe eine Frage bezüglich meines Vaters( 65) dessen Account bereits seit 2008 besteht. Dieser wurde letztens mit der aktuellen Bannwave suspendiert für 180 Tage. Mein Vater hatte sich NIE in den ganzen Jahren etwas in WOW zu schulden kommen lassen. jegliche Versuche mit dem Kundendienst zu kommunizieren schlugen fehl da Sie einem nicht mal die Chance geben sich zu erklären. Warum dies alles passiert ist war wegen eines Programmes was später gebannt wurde und mein Vater seit anbeginn von WOW NIE die Addons entfernte Er benutzte NIE Cheats ,Bots oder ähnliches da er nicht mal weiss wie soetwas überhaupt funktioniert . Es wäre sehr schön wenn sich im Forum mal ein GM einklinkt damit Ich eine Erklärung im Namen meines Vaters abgeben kann. Punkt 2 Ist auch noch dass mein Vater zurzeit Items im AH circa im Wert von 30-40 Millionen Gold eingestellt hat. DasGold sowie Items wären weg!? Soll er jetz so hart bestraft werden? denn man hat eigentlich nur 30 Tage zeit die Post abzuholen Das wäre absolute Willkür und Unfair eines jahrelangen Mitspielers der Immer sein Abo weiterverlängert hat und sich wie gesagt Nie etwas zu schulden kommen lassen hat . Ich bitte um eine Klarstellung der ganzen Situation wenn möglich mithilfe eines Gamemasters.

Für immer Azeroth
Nestacalad