Frage zur Spielweise mit Crusading Strikes

Hi Leute,

ich bin Wiedereinsteiger, der sich zur Zeit am Retri versucht. Ich habe die Guides auf WoWhead und Icy Veins gelesen und habe nun trotzdem eine Frage zur Rotation mit Crusading Strikes:

Was mir nicht klar ist ob ich in der Prioritätsliste Rücksicht auf den „passiv“ generierten HP-Punkt durch Crusading Strikes nehmen muss/soll.

Beispiel 1: Ich bin bei 4 Holy Power, meine Builder bis auf Blade of Justice sind auf Cooldown, durch meinen Swing-Timer sehe ich das ich gleich einen Punkt HP generiere. Was tue ich? Warte ich auf den „passiven“ Punkt oder drücke ich Blade of Justice und riskiere zu overcappen?

Beispiel 2: Ich bin bei 3 Holy Power und könnte nun Judgement drücken, bekomme aber gleich einen Punkt durch Crusading Strikes. Was tun? Judgement drücken und evtl overcappen, oder den passiven abwarten und dann Blade of Justice?

Zusammengefasst: Passe ich meine Prioliste permanent an die passive HP-Generation an, oder spiele ich die Prio „normal“ und nehme die Punkte einfach wie sie kommen, mit der Gefahr zu overcappen?

Danke im voraus.

1 Like

Kann dir leider nur den Tipp geben: Wenn sich die Spielweiße für dich unrund anfühlt versuch mal die Version mit Templerstöße. Hilft zusätzlich besser auf deiner Maxrange zu spielen weil du am Knopf sofort siehst ob du für in Reichweite für deine Autohits bist.
Hab schön öfter Palys gesehen die beim ausweichen von Fähigkeiten, dieses bisschen zu weit weggeblieben sind. Achte nur darauf das deine Statprio sich dadurch ein wenig verschieben kann.

du wartest nie auf den autohit

wenn der HP bringt overcapst du in dem fall, das iat egal