Huhu
Ich habe gerade das Theaterevent gemacht, dort ist mir aufgefallen, dass man keine Quests für die weekly Truhe annehmen kann.
Die 3 Truhen die man während des Events erhält, habe ich bekommen aber die weekly Truhe nicht, wie gesagt man kann auch keine Quests annehmen. Das letzte Mal habe ich das Event am Dienstag gemacht, da am Mittwoch ja Reset Tag ist, müßte man doch eigentlich wieder eine gelbe Quests annehmen können, oder habe ich etwas übersehen?
Viele Grüße
Earth
Es wäre keine gelbe Quest sondern eine blaue Weekly Quest und das hat bei meinen Charaktern gestern problemlos funktioniert.
bist eventuell im phasing? da gibts mehrere quests, bei denen man rund ums theater irgendwas erledigen soll. vielleicht stört eine davon.
Das wäre eigentlich nur die Levelkampagne.
Huhu
Also die Levelkampagne habe ich auf der Insel und in den Tiefen durch, muss ich die vielleicht komplett abeschließen?
Eigentlich hatte ich gehofft, dass es ein Bug ist und es alle betrifft.
Viele Grüße
Earth
Nein wenn man die Quest dort vor Ort fertig hat ist das Event da.
Habe das gleiche Problem! Wurde eine Lösung gefunden?
Moin, bei mir hat das gestern Abend noch problemlos funktioniert.
Habt Ihr den NPC direkt angesprochen, oder nur nach dem Questsymbol auf der Map Ausschau gehalten? Weil das Symbol sehe ich auch nicht immer, was an einem Addon liegen mag. Deshalb bin ich direkt hingeflattert.
Grüßle
Bel
Das scheint verbugged zu sein. Ich konnte diese ID die Weekly am Theater mit 4 Chars annehmen und absolvieren, mit 2 weiteren Chars nicht. In der letzten ID konnte ich mit keinem Char die Weltenseele Weekly vorm Dornogal GH annehmen, wurde einfach nicht angeboten, das klappt in der aktuellen ID wieder.
Auf der Map wird nur das Event angezeigt. Dann fliege ich hin, aber die Dame hat keine Quest für mich. Sobald das Event startet, kann ich ihr aber sagen, das sie auf mich zählen kann. Danach gibt es die 3 Truhen und das war es. Keine Bronzedrachenfeuerabzeichen.