Huhu
Hab ne schnelle Frage zur Timewalkbelohnung. Bevor ich mich durch die 5 quälenden Dungeons schlage wollte ich frage ob es als Belohnung nur 385 Azeritteile gibt? Da meine Azeritteile alle eine höhere Stufe haben, bräuchte ich nur eine Instanz machen um die 500 Abzeichen zubekommen
Viele Grüße
Earth
Die Belohnungskiste für das Timewalking beinhaltet ein zufälliges Item aus dem Raid auf normalem Schwierigkeitsgrad.
Daher gibt es dort grundsätzlich Itemlevel 385, ja - durch die Anzahl an möglichen Items dürfte die Chance auf ein Azeritteil aber sowieso eher gering sein.
Ohne die Bonus Rolls macht es einfach für niemanden außer Twinks wirklich Sinn die Geschichte. Auf 120 alle mythic einmal durch ist immer noch sinnvoller.
Mythic0 macht auch keinen Sinn, weil ich ja besseres Gear aus 10er Keys kriegen, kappa. Vielleicht machen das auch viele für die Marken? Damit kann man sich Mounts, Toys und anderes Zeug kaufen.
Ja weil es für Twinks auch so easy ist in nen 10er key zu kommen
Das kommt ja auf den Gearstand an, mit einem frischen 120er wirst du auch schwer in M0 kommen
Mit freunden geht das super leicht:
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/4425633-10-the-underrot
Ja sehr leicht, 50 min knapp (40% overtime) für 2 items und vielleicht Müll in der Kiste, da wäre mir meine Zeit zu schade für
Auf 370 gibts keinen Müll in der Kiste. Da kannste alles gebrauchen. So lange wurde es auch nur, weil der WL eigentlich nur den ersten Trash und einen Boss mitspielen konnte. PC Probleme konnte keiner vorher absehen. Aber man kommt halt rein. Alles was man machen muss, ist Freunde zu fragen.
edit: Wenn das Gear noch lohnt scheinen 50 min runs kein Problem zu sein
https://raider.io/mythic-plus-runs/season-bfa-2/201052-10-shrine-of-the-storm
Ich lasse einfach nicht die Leute im Stich selbst wenn sich herausstellt das einige nur Müll spielen außerdem war es der erste reaping affix überhaupt %)
krass!!! ey
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.