Nabend,
Hab neu Verzauberkunst gelernt & hab keine ahnung von diesem Beruf…
Meine Frage ist wo ich den “Düsterstaub” herbekomme den ich fürs Verzaubern brauche, bekommt man den gedropt, muss ich den farmen oder im AH kaufen?
Düsterstaub erhältst du beim Entzaubern von grünen Gegenständen wie Rüstungen und Waffen, welche in Gebieten von Battle for Azeroth droppen.
Wenn du einen Gegenstand entzaubern möchtest, drückst du als erstes P, dies öffnet deine Berufsauswahl, danach findest du dort neben deinem Beruf Verzauberungskunst Entzaubern, drückst du darauf und wählst dann einen entsprechenden Gegenstand an wird dieser zerstört und ist für dich verloren, dafür erhältst du Verzauberungskunstmaterialien.
Dies als Kurzfassung, ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen.
Hi,
Die Taste „P“ öffnet default das Zauberbuch mit der Seite für das Klassenzeuch (Spec).
(Rechts oben kann man dann die Seite „Allgemein“ wählen, da sind dann auch so Sachen drinne wie die Mobile Bank, Reitfähigkeit usw.)
Der zweite Reiter im Zauberbuch wäre dann „Berufe“.
Diesen schlägt man direkt mit der Taste „K“ auf.
Hm, zum Verzaubern braucht man die Verzaubererrute, die man als lütter Handwerker gleich als erstes lernt. Die benötigten Mats kann man mit Glück beim Handwerkshändler kaufen.
Benötigt man zum Entzaubern ebenfalls die Rute? Ich glaube, ja.
trollische Grüße,
Cerka
Ups, da hätte ich mich doch nochmal einloggen sollen.
Edit: Das Berufsfenster hat bei mir im Standardinterface nicht mal eine zugeordnete Tastenbelegung, auch nicht das K… *interessant…
Am besten geht es in Kombination mit Schneidern, weil du dir dann selber die Rüstungen zum „Entzaubern“ bauen kannst.
Daher eignet sich das Verzaubern besser für die Stoffklassen. ( Es sei den man hat andere Chars für die Sammlerberufe)
Für Schamanen würde sich auch Alchemie/Kräuterkunde von Anfang an ganz gut eignen.
Ist schon mal ein große Hilfe soweit, danke!
Bedeutet ich soll grünen stuff entzaubern… was ist mit blauen oder lila Sachen bekommt man daraus kein Düsterstaub?
Daraus bekommt man dann die höherwertigen Materialien, Essenzen und Splitter usw.
Das Entzaubern von
Blauen(Raren) Gegenständen gewährt Splitter und 0-2 Staub in BFA
Lila(Epischen) Gegenständen gewährt Kristalle und 0-2 Splitter in BFA
So ist zumindest meine persönliche Erfahrung in BFA.
(BFA=Battle for Azeroth)
Okay danke schön.
Habe jetzt noch Schneiderei gelernt um grüne Sachen zu Entzaubern… funktioniert leider nicht steht nur “Gegenstand kann nicht entzaubert werden” ist auch nur ein simples “Braunes Leinenhemd” muss ich hochwertigere Sachen craften um sie selbst zu entzaubern?
braunes Leinenhemd ist doch meine ich Classic-Schneiderei - das kannst du auch nur mit Classic-Verzauberkunst entzaubern.
Wenn Schneiderei und VZ von den Erweiterungen her zusammen passen, solltest du alles entzaubern können.
Es gibt ein paar wenige grüne Sachen, die man nicht entzaubern kann.
So weit ich weiss gehören da die Hemden und Zaubstäbe dazu.
Probier es mal mit einem Umhang, oder Schuhen/Brustrüstung.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.