seit TWW , also im Grunde genommen den aktuellen Add-On gibt es ja das ,neue Feature, die Warbands - was man eig schon vor 3-4 Add-Ons zu WoD oder Legion-Zeiten hätte einbauen können - aber darum geht´s nicht.
Bzgl der Warband hab ich eine kleine Frage , die ich nicht so ganz verstehe und mit ein Beispiel erläutern will.
Beispiel ;
man hat 4 oder 6 Charaktere
1 Stoffi
1 Platten
sowie ein
Leder und Ketten-Träger ,also kurz
gesagt von jedem
Rüstungstyp ein Charakter
So wie ich weiß ist die Reinfolge aufsteigend >
Stoff
Leder
Kette
Platte
Nun war ich grade mit mein Platten-Träger in einem älteren Raid drinnen für den ich 2-3 Sachen für den Druiden farmen will , 1 Teil was ich brauche ist gedroppt ,aber wird NICHT in die Vorlagensammlung für den Druiden ,regestiert,
1.Frage ;
Müssen beide Charaktere in der WB sein ??
2.Frage ;
Kann ich mit abhängig des Rüstungstyp nicht alles farmen was mind. das gleiche Rüstungstyp ist
z.b
mit
Plattenträger nahezu alles was Platte ist + auch die vorherigen Typen > Kette , Leder , Stoff
aber mit Lederträger nur alles was Leder und unter dem Typ Leder ist ,also in dem Fall Stoff.
Sind sie. „Warband“ ist nur ein gewichtiges Wort für „accountweit“. Klingt werbewirksamer
Ne, das sammeln geht in beide Richtungen. Allerings sind bestimmte SetGegenstände davon (noch?) explizit ausgeschlossen. Nur Druiden können Druiden T-Sets farmen. Allerdings, soweit ich es gehört habe und es meinen letzten Stand betrifft, hat sich Blizzard offenbar aufgrund der Kritik daran entschlossen, dies in naher/mittlerer (?) Zukunft zu ändern.
Aber diese Gegenstände sind dich trotzdem , wenn sie droppen, kriegsmeutegebunden.
Also in Bank damit und dann hat man es . Müsste da doch sein wie den alten tokens. Da geht es so
Wenn du Set teile findest oder jetzt schon explizit welche Farmen möchtest kannst du das gerne tun Leg sie einfach beim jeweiligen Charakter mit dem du sie gefarmt hast auf die Charakter Bank (nicht kriegmeuten bank) mit dem nächsten Patch der jetzt anliegt wurde bereits angekündigt das man dann auch mit Krieger zb. Druiden Set teile Farmen kann und die auch akzeptiert werden deswegen wenn schon welche vorhanden dann einfach auf die Bank legen die werden dann zum jeweiligen Zeitpunkt als Vorlage automatisch angenommen
Hab dir das wichtige mal Fett markiert. Ist die letzte Aussage die ich zu dem Thema gefunden habe
Nach der Einführung von Warbands haben wir eine Menge Diskussionen erlebt und viel Feedback von Transmog-Sammlern erhalten. Wir möchten alle wissen lassen, dass wir derzeit an einigen Verbesserungen für das Sammeln von Aussehen arbeiten, die für den nächsten Patch nach der Veröffentlichung von The War Within geplant sind.
Der erste Punkt ist ein Update für Ausrüstungsgegenstände mit Klassenbeschränkung. Wir arbeiten daran, dass nicht-kosmetische, klassenbeschränkte Ausrüstung von jeder Klasse eingesammelt werden kann. Das Sammeln des Aussehens wird rückwirkend für alle Ausrüstungsgegenstände in eurem Inventar oder eurer Bank möglich sein. Die Absicht ist es, das Sammeln von Klassensets aus alten Schlachtzügen, in denen diese Ausrüstung direkt gedroppt wird, viel einfacher zu machen.
Wir arbeiten außerdem immer noch an dem viel diskutierten Update, das dafür sorgt, dass bei Abschluss von Quests alle Erscheinungsbilder von nicht-kosmetischen Gegenstandsbelohnungen gewährt werden, unabhängig davon, ob die jeweilige Klasse sie hätte sehen oder auswählen können. Wir planen, dass dies rückwirkend gilt, so dass alle Quests, die ihr zuvor abgeschlossen habt, alle qualifizierten Erscheinungen gewähren sollten, wenn ihr euch zum ersten Mal mit einem Charakter einloggt. Damit soll verhindert werden, dass ihr diese Quests mit mehreren Klassen abschließen müsst, um alle Erscheinungen zu erhalten.
Auch hier ist es unsere Absicht, das oben genannte mit dem nächsten Patch nach dem Start von The War Within zu implementieren.
Das das kommen soll ist bekannt. Meine Frage ist ab wann? Soweit ich die Patchnotes lesen konnte von 11.05 ( in Deutsch) war davon noch nichts zu lesen. Ich kann mich aber auch irren.
Ich wär absolut dafür auch T-Setteile verfügbar zu machen, nur im Moment ist es eben noch nicht so.
In der Quelle wurde auch nur vom ersten Patch nach Veröffentlichung von TWW geredet und das wäre doch dann 11.05 oder?
Hab aber auch keine GesamtPatchNotes gefunden dazu.
Edit
Die Aussage kam von
Kaivax
687 Beiträge
Community-Manager
Aug 9