Fragen über pala, tank und realm

Hey ihr Lieben,

nach laaaanger Zeit würde ich gerne wieder mehr wow , vorallem retail spielen, als Tank. macht das überhaupt noch sinn , einen tank zu spielen, oder ist die communitiy verschlossen für wiederkehrer? früher war sie es einst… und hat man als pala überhaupt eine chance noch anschluss zu finden?

ich überlege nach thrall zu wechseln und bin mir unsicher, ob ich den neuanfang als pala oder mönch starten möchte… kann ich eure erpfehlungen hören im punkto tank, klassen und vorallem realms?

lieben dank euch

Hey,

also du vermischt hier n paar Sachen, wenn du Fragen zu Klassen hast bist du nämlich in den Klassenforen besser aufgehoben. :wink:

Ich kann dir aber allgemein sagen, dass sofern du nicht vor hast in der „world top 1%“ zu spielen das es absolut egal ist welche Klasse du spielst, und du das nehmen solltest was dir mehr Spaß macht.
(Das balancing der Tanks ist aktuell sehr gut und jede Klasse ist absolut spielbar)

Bezüglich des Servers, Thrall gehört soweit ich weiß zu den eher volleren Servern auf der Hordeseite und es suchen auch eigentlich immer Gilden im Handelschannel nach Mitgliedern. Wobei man dazusagen muss das die meisten Gilden eher selten Tanks suchen, wenn dann eher einen DD der auch tanken kann.