Fragen DD-DH Kyrianer

Huhu, ich hätte ein paar Fragen zum DD-DH bei den Kyrianern :slight_smile:
Kurze Infos zu mir: Ich spiele mit dem Demonic-Build und laufe hauptsächlich m+ und/oder solo.

1. Welches Seelenband? Kleia oder lieber Pelagos? Ich weiß nicht was sich da mehr lohnen würde.
  2. Welches Legendary? Kenne mich da leider nicht so gut aus und tendiere aktuell zwischen Kollektive Qual oder dem Medaillon.
  3. Sonstige Tipps zu stats? Was ist prio, was weniger wichtig

Wäre für einige Tipps sehr dankbar^^
Liebe Grüße

Ich spiele zwar nicht Kyrian, aber ich würde mal sehr stark davon ausgehen, dass Mikanikos der stärkste Soulbind ist für M+.

Grundsätzlich ist beides spielbar. Was besser ist, ist abhängig von den Pulls, Affixen usw.
DGM ist halt im singletarget stärker, dafür ist es sehr RNG lastig.

Da kann dir niemand helfen außer Raidbots.

Spiel Nightfae^^
Nein, Spaß beiseite. Du solltest natürlich spielen was dir Spaß macht, aber speziell zum Kyrian Havoc wirst du nicht wahnsinnig viel Informationen und Theorycrafting finden, da das eher unüblich ist als DD Kyrian zu spielen.

Also wenn du nur DD spielen willst, würde ich dir in der Tat empfehlen zu NF zu wechseln, da der Single Target DMG einfach erheblich besser ist. Aber wenn du da bleiben willst, dann spielst du für M+ mit Mikanikos. Bei den Legis kannst du eigentlich Burning Wounds spielen oder das Kollektiv. Geht beides recht gut. Bzgl. % ist es eben so, dass man mit dem Frost Set im Raid auf mehr Crit geht. So auf die 30%. Dann solltest du auf jeden Fall auch schauen das du so deine 20% Haste hast, damit sich alles relativ rund anfühlt. Dann käme Versa noch und Mastery. Obwohl Haste und Versa mehr oder weniger gleichgestellt sind.

Nach dem der TE gemeint hat, dass er Demonic spielt, wollte ich Burning Wound für M+ halt nicht empfehlen. Ich spiele BW zwar selbst auch häufig in M+, aber halt mit Momentum. BW mit Demonic spielt sich meiner Meinung nach absolut grausam außerhalb vom Raid^^