Fragen eines Rückkehrers

Hallo zusammen,
ich war seid mitte der letzten Erweiterung inaktiv und habe nun mein Abo reaktiviert da es mich in den Fingern juckt.

Ich wollte zuerst meinen Warri weiterspielen, habe mich jedoch für meinen DK entschieden da mir bei diesem einfach die Klassenfantasie & Story um Welten besser gefällt.

Jedoch fühlte ich mich dermaßen erschlagen von Talenten, neuem Interface & co das ich mich entschieden habe auf einem anderen Server mit einem DK „neu zu starten“.

Langfristig möchte ich PvP Spielen, das ganze gerne mit ner 2h + hohen Crits.
Jedoch fühle ich mich aktuell von dem Skilltree völlig überfordert und YT spuckt gefühlt X verschiedene Guides aus.

Hat jemand einen Link für mich in der ich eine 2h Frost PvP Crit Skillung finden kann?

Vielen Dank und beste Grüße <3

EDIT: Mit PvP sind vor allen Random BG´s & World PvP gedacht

Ich glaube das beste ist neu Anfangen und dann kriegste ja jedes lvl ein Punkt im Talnetbaum ab Stufe 10 dann kriegste dass gefühl für die Talente am besten raus wenn du dich da rumprobierst.

Wenn du gerne Ewigkeiten damit verbringen möchtest, ist das sicherlich eine Möglichkeit.
Ich empfehle dir, ein, zwei Guides von Youtube beispielsweise anzuschauen, die Talente von dort zu übernehmen (du hast ja die Möglichkeit, für jeden Specc mehrere Builds zu bauen und oft haben die Youtuber ihren Build in der Beschreibung, den man einfach per copy and paste einfügen kann) und dich dann einfach mal damit ins Getümmel zu werfen. Natürlich solltest du dir vorher die entsprechenden Builds auch noch etwas genauer ansehen, damit du weißt, wie du am Besten spielst.

Probier dich aus und entscheide dich dann für den Build, der dir am Besten zusagt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.