Fragen Fehlerbehebung

Mein Charakter (nur einer) läuft und fliegt zu langsam. Hatte dies schon mal jemand?

Taste „/“ bewirkt nur das der Charakter noch langsamer läuft. In eine Instanz (PVP oder PVE) Porten bringt keine Besserung. Auch das Sterben lassen behob nicht den Fehler.

Der Support antwortet zwar schnell, aber ich werde mit Standartantworten abgespeist und das Ticket wird geschlossen. Bin schon sauer auf den nicht vorhandenen Support.

Hat jemand einen Tipp für mich? Denn so ist WoW nicht mehr spielbar.

Hmm, tricky… :thinking:

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Explizit auf dem (aktiven) NumPad, nicht via Shift+7?

Ja, das „/“ auf den aktiven Numpad.

OK, sry - hab im Job lernen müssen, dass es keine zu überflüssige Frage gibt :smiley:

Die klassischen Tricks gegen (unsichtbare) Debuffs hast du ja bereits versucht - hast du eventuell eine auffällige Quest im Log? Oder ein bestimmtes Item im Inventar? (gibt ja einige Quests, die dich auf Schritttempo beschränken…) :thinking:

Hi, Addons deaktivieren hast sicher bereits versucht. Hast du die verringerte Geschwindigkeit auch wenn nur via Maus läufst. Ansonsten könntest du falls möglich auch mal an einem anderen Pc testen nur um alle Pc relevanten Gründe auszuschließen.

Ich war gerade dabei die „Säule 8 des Secrets Incognitro, das Unentzifferbare Teufelsrad“ zu lösen. Dabei hatte ich einen Fehler gemacht und musste neu beginnen. Haber mich aber dann ausgeloggt und beim einloggen war der „Fehler“ dann da.
AddOns deaktivieren, Daten löschen ,… schon versucht. In anderen Games ist alles unverändert. Andere Charaktere in WoW funktionieren auch perfekt. Auch andere Laufarten (via Mais zum Beispiel) funktionieren nicht richtig.

Ich denke eher das das Rätsel Event für die Säule 8 fehlerhaft ist. Aber auch ein erneute starten und beenden des Rätsels brachte keine Besserung.

Bei mir ist das gleiche passiert und auch ich habe das Problem mit der Bewegungsgeschwindigkeit. Egal ob mit der Maus als auch mit der Tastatur.

Du meintest Arena hast bereits probiert? Dann is es wohl n bug außer Ticket schreiben und lästig sein fällt mir leider auch nichts zu ein. Meldet auf jedenfall beide nen bug ein umso mehr das tun umso schneller wird’s bekannt und wird sich darum gekümmert.

Ich drück euch die Daumen das euch bald geholfen wird.

Tickets habe ich zweimal versucht. Einerseits kann ich (Edge und Firefox) nicht direkt Fehler im Spiel Kategorisieren und dann antwortet immer eine KI mit Lösungsvorschlägen für Verbindungsprobleme. Außerdem wird automatisch danach das Ticket geschlossen. Der Support war Früher ein Traum. Heute ist er praktisch nicht vorhanden.
Auch wenn es Mist ist, Pallepalle, ich freue mich das noch jemand das Problem hat. Das heiußt ich bin kein Einzelfall.

Ich habe mein Ticket verlängert und werde es auch weiterhin bei nicht bearbeitung verlängern.

Schaut mal klingt nach eurem Problem:

Ich hab die Rätsel noch nicht gemacht aber vl funk seine Lösung ja auch bei euch beiden.

4 Likes

Ja wie genial! Danke dir Serady! Der Schlüssel hängt mit den Kristalltüren und den Statuen zusammen. Ich habe ein paar mal eine Statur durch das Gitter der Tür gezogen und dann konnte ich wieder Laufen.

Danke an Alle die mir geholfen haben! Danke Danke Danke!

3 Likes

Super freut mich das es geholfen hat :slight_smile:

Ich ping dich mal da es Goschel bereits geholfen hat.

2 Likes

Ich danke auch allen die dazu bei getragen haben mir zu helfen. Ganz besonders Serady.

2 Likes