Fragen .... und wollt ihr mich verschaukeln

Wie Titel schon sagt geht es um Fragen :frowning:

1. Habe mir die Kriegsgleven aus BC geholt dachte mir hey geil als Transmog aber nichts da … kann sie nicht transmogen sie gelten als schwerter aber auch da nicht zu finden. Warum ?

2. Kann man dieses Exotic Tier zähmen nicht einfach weg machen so das egal welcher skill man ist die Begleiter spielen kann ?

3. Habe gerade diese Weekly gemacht wo man 3 sachen machen muss aus Valldraken ein Hurra auf irgendwas hieß die glaub ich. In Valldraken abgegeben und wtf was springt aus der Kiste nen 250er trinket.[Drogbarfelsen] Oo WTF und da fühle ich mich mich vera… :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

4. Zu viele icons auf der Map total unübersichtlich. Kann man das irgendwie wegmachen ?

Das hin und her drücken zum fliegen hab ich ausprobiert … nö mag ich net ^^

Die Gleven waren die ersten leggys die man transmoggen durfte und du benötigst erstmal beide gleven und damit den erfolg und dann musst du noch mit irgendeinem deiner char BT in Timewalking machen, damit du die gleven auch auf deinem DH transmoggen darfst.
https://www.wowhead.com/de/achievement=11869/ich-kümmere-mich-darum-bis-ihr-wieder-draußen-seid

Dann müsste aber auch den Beastmaster Specc umbenennen, weil dann brauchst du ja keinen Beastmaster mehr.

Ist zwar ärgerlich aber du kriegst mit weniger aufwand besseres gear als diese wochenbelohnung und wir sind am ende vom addon.

Meinst du die Legende wenn du die karte aufmachst?

Bei den Gleven gab es bestimmte Bedingungen, um sie transmoggen zu können.

Hast du diese erfüllt?

Finde das mit dem Zähmen gut so, wie es ist.
So hat jede Spezialisierung auch etwas besonderes.
Zudem kann man auch erlernen, gewisse Tiergattungen zähmen zu können.

Da ist mit dem Patch so Einiges durcheinander geraten.
Neulich hat mir der Postbote noch ein 15er Bündel uralter Wappen nachgeschickt, die überhaupt nicht mehr verwendbar sind. Hatte noch nicht einmal eine Quest gespielt, wo es die gab. ^^
Doch mit TWW Release ändert sich da sowieso wieder Einiges.

Weiß es jetzt nicht genau. Doch kann man die Icons nicht begrenzen, indem man oben neben der Minimap die Sucheinstellungen einstellt?

jo

ist ja doof

ist eh überbewertet ^^

mag sein aber das ist wie als wenn jemand im Lotto gewinnt und dann nur 1 Euro bekommt anstatt 10 ^^

1 Like

Wenn du die karte mit „M“ aufmachst, dann kannst du die Legende bei dem Ausrufezeichen einfach wieder deaktivieren.
Unter den gebietsbezeichnungen findest du ein Ausrufezeichen womit du die Legende einfach wieder schließen kannst.

Seh ich ähnlich.
BT Timewalking ist nichtmal eine Herausforderung, man rennt dort einfach durch, erinnert die tanks dran die adds bei Illidan nicht von den Gleven zu bewegen und haut sonst alles um…
Am 28.08.2024 ist wieder BC Timewalking und dann kannst du den Erfolg fertig machen.

Kann ich absolut nachvollziehen.

OK na dann hoffe ich das sich da ne grp findet da ja ab da TWW anfängt ^^

Bist ja nicht die einzige person die den Tmog nutzen will ^^
Einfach selbst eine gruppe aufmachen und alles einladen was sich anmeldet, da man eh runterskaliert wird ist es völlig egal was du einlädst.
Musst nur die tanks beim endboss daran erinnern die grünen adds nicht von den gleven wegzubewegen ^^

sollten eigentlich alle wissen die BC gespielt haben ^^

1 Like

Zu 2. - wäre nice. Reicht ja wenn ich die Optik vom Viech habe, die Spezialfähigkeiten können ja weiterhin den BMs vorbehalten sein.
Zu 4. - wäre gut wenn das ginge. Finds teilweise schwierig mittlerweile was schnell auf der Karte zu erkennen. Wo muss ich hin, was ist da, gibts da noch weitere Dinge zu sehen/erledigen. Und dann alles in hässlichem Braun.
Gerade in Städten oder kleinen Gebieten, wo man mehrere Quests laufen hat tummeln sich auf der grossen Karte dann die Punkticons und verdecken alles andere. Für sowas würde es doch reichen ein Icon zu setzen und auf der Minimap oder wenn man in die Karte scrollt sieht man dann alle Questgeber.

Da gehen unsre Meinungen wohl auseinander :wink:

und btw…gib mir meine Meta wieder :stuck_out_tongue:

Tanks waren nie das Problem bei Illidan. Trotz Ansage das sich alle bei den elementaren in die Gruppe stellen sollen damit das nicht vom Tank löst, gab es immer einzelne die weiter weg standen und angestürmt wurden und einen wipe ausgelöst hatten und das mehrmals hintereinander. Da soll mal einer sage, das man aus Fehlern lernt.

Die BC TW Raids sind immer sehr beliebt da man relativ einfach aktuelles Gear für den Content bekommt. Es gibt quasi 24/7 Raids dafür. Viele wollen zwar nur den Endboss aber man findet auf jeden Fall genug

Ja klar weil alle die BC gespielt haben tatsächlich soweit kamen diesen Endboss richtig zu spielen(also nicht dass das im TW wirklich RICHTIG ist…aus dem 15 Minuten Kampf wurde dann eben ein 2 Minuten Kampf) - du wirst erstaunt sein wieviel Mist gebaut wird,…und wie egal es ist weil es im Endeffekt der Rest fertig spielt(meistens)

2 Likes

Man braucht keinen BC Timewalk, den Erfolg bekommt man auch wenn man die Gleven aus normal BT bekommt, eine hab ich jetzt zweite farme ich grad ^^

Ne zum moggen musst du Illidan im TW legen und die Heldentat für die Gleven haben.

Edit meint: die Gleven droppen nicht einmal im TW. Man muss die Dinger im normalen BT farmen und dann TW Illidan legen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.