Fragen vom Wiedereinsteiger

Hallo,

Ich hab angang von Dragonflight gespielt und danach eine Pause in wow eingelegt. Jetzt hab ich mein Account wieder reaktiviert und fühl mich von den neuen Inhalten erschlagen.
Bisher hab ich die Zarekhöhlen freigeschaltet und etwas die kampagne gespielt. Ich bin mir aber unsicher was ich als mächstes tun soll, weiter die kampagne spielen? Diese Zeitrisse machen oder bereits diese Traumsprünge angehen ? Was würde von den freischaltbaren systemen und Umfang am meisten sinn machen als nächstes anzugehen ?

Du hast quasi freie Wahl was du wann / wie machst.

Ich würde, falls du noch nicht hast mir zuerst mal alle Drachenreiten-Glyphen holen um den Baum auszuskillen und schneller durch die Welt zu fliegen.

Danach würde ich machen was dich anspricht.

Wenn du schnell an gutes Einsteiger-Gear kommen möchtest, dann würde ich dir zu Traumwandel machen raten. Über die Quest bekommst du ein Item mit dem du dir ein Teil deiner Wahl holen kannst (aufwertbar auf 437).

Über die Währung oder Dropglück kannst du dir Items auf ilvl 400 holen, die auf 424 aufwertbar sind. Hab glaub ich 1,5 Stunden entspannt spielen gebraucht um alles voll zu haben. Das ist das höchste Item-Level das du derzeit aus der Open World bekommst.

Kannst diese Teile auch in Set-Teile beim Katalyst umwandeln lassen (Kopf, Schultern, Brust, Hand und Hose gehen). Das ist für die meisten klassen ein sehr starker DPS Boost.

Trinkets und einen 2. Ring gibts dort aber nicht. Trinkets gibts aber zumindest über Zeitrisse sehr schnell. Währung farmen - gegen Trinket deiner Wahl eintauschen.

Solltest an einem Abend locker auf ilvl 405+ kommen und 4er Set-Bonus freischalten.

3 Likes

Hallo, ich bin auch Neueinsteiger.

Lohnt es sich überhaupt diesen Content zu spielen, wenn am 8.11 der neue Patch kommt?

LG

Hey, ich hatte auch 9 Monate Pause und habe von Dragonflight quasi noch nichts gesehen.
Habe mit dem Timewalk Event meinen Paladin auf 70 gespielt, dann die beiden Weltbosse gemacht, Traumsprung Event, Ulduar Timewalk, Kopfloser Reiter und einige teile Aufgewertet. Bin nach einem Abend spielen nun bei Itemlevel 407.

Ich hab bisher echt spaß daran. Jetzt muss ich vermutlich immer auf den Reset am Mittwoch warten um höher zu kommen oder eben M+ laufen.

Mit dem Patch der am 08.11 erscheint habe ich mich noch nicht mit beschäftigt, weiß also nicht was mich da erwartet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.