Fragen zu Beledars Einstimmung

Ich habe mir das Teil gekauft und benutzt. Es war ein 10- Sekündiger Buff, der nun weg ist, und das Gerät auch.

Beim Rarescanner steht, daß der nur Nachts auftauchen kann, und ja, ich Dödel, hatte gedacht, wenn es draußen dunkel ist, kann ich es mal ausprobieren.
Aurelia hat auch keines mehr zum Verkauf.

Wann also kommt dieser Rare genau, und schafft man den auch alleine?
Und wie lange dauert es, bis ich wieder so ein Gerät kaufen kann?

zieh dir mal handynotes, da steht die exakte spawnzeit, sollte so alle 3 stunden sein.
in 17min btw…

brauchst du nicht, der buff ist UNSICHTBAR dauerhaft aktiv. immer wenn beledar nun kommt, siehst du ihn auf der map

k.a. ob du den alleine schaffst, dazu müsste ich wissen was du kannst :sweat_smile:

2 Likes

Alle drei Stunden wird es in der Zone für eine (halbe?) Stunde Nacht, dann spawnt der Mob. Wie das Item genau funktioniert, noch keine Erfahrung mit, sorry :slight_smile:

1 Like

siehe mein text. ich war damals auch irritiert…klicki klicki, 15sekunden ticken runter…
ich: „das wars?!“
aber nein, man sieht nun immer beledar auf der map wenn er spawnt
(da twinks das teil NICHT kaufen können, gehe ich fast davon aus, die haben das nun auch. konte ich bisher nicht prüfen, keine twinks zur rechten zeit im gebiet gehabt)

2 Likes

Das Teil ist kriegsmeutengebunden, die Twinks profitieren auch davon.
Beledars Brut spawnt alle 3 Stunden wenn es dunkel ist, um 6.9.12 usw.
Auf wow head kannst du es auch sehen.
Den Tipp mit Handynotes oder dem rare-scanner kann ich auch nur bestätigen.
Wenn er spawnt, (Alarm von rare-scanner) schaust du auf die Karte und fliegst schnell!! hin.
Empfehlenswert ist es, sich vorab eine Gruppe zu suchen, bis vor 14 Tagen war es immer ein Schlachtzug. Da ich das mount mittlerweile habe, kann es nun evtl. auch in einer 5 er Gruppe machbar sein.
Wünsche dir viel Erfolg :slight_smile:

2 Likes

ich GLAUBE, da ist ein scaling am start.
hab den schon mit meiner augmate auf nacht zu 2. verprügelt weil keiner kam/da war
war kein hexenwerk

1 Like

Jap, hatte deinen Text nach meinem auch gelesen - und konnte es luistigerweise gleich darauf selbst testen, weil ich die Ruhmstufe für das Item auch schon erreicht hatte xD

Zwar kein Glück mit dem Drop gehabt, aber jetzt sehe ich immerhin den Rare problemlos :wink: :+1:

1 Like