Fragen Zu BlueScreen´s

Hallo liebes support team. ich habe mal eine grobe frage únd zwar habe ich die tage mit ziemlich vielen verschiednen Bluescreens kämpfen müssen. (( Spoiler ich habe gewonnen :stuck_out_tongue: )). Aber es nun passiert das ich oft abstürze hatte auch als ich ingame war. Leider wurde mein 1st account gebannt. Un dich will alle anlaufstellen angehen um kalrheit zu bekommen. kann bei einem befall von shadensoftware auf meinen WoW ordner ( trojaner malware etc) das im blizzard scan system als chat programm angesehen werden? weil ich halt echt nur probleme hatte wenn ich das zb wow+fire fox gleichzeitig an hatte. bluescreen etc. ich habe aufgrund dessen mein pc neu aufgesezt und eine rund um erneuerung verpasst( zurück gesezt und alles neu instaliert LOL) aber wie gesagt kann es sein das dass etwas auslöst weil komischerweise wurde ich gebannt obwohl ich mir zu 1000% sicher bin kein programm instaliert zu haben was zugriff auf dem WoW ordner hat. bzw kannd as echt an viren liegen oder so man ka wie ich das richtig formulieren soll <.<

1 Like

Du bist dir also zu 1000% sicher, dass du dir nicht sicher bist^^

Ein Bann(der Grund sei mal dahin gestellt) verursacht keine Bluescreens oder Abstürze.

Und ja klar können Viren Abstürze verursachen. Aber da du ja dein System neu aufgesetzt hast ist das wohl auszuschließen.

Bluescreens treten dann auf, wenn Windows einen Fehler im System bemerkt. Dabei kann es sich sowohl um einen Fehler im Daten-System handeln, als auch um einen in der Hardware. Durch den Bluescreen stoppt Windows jegliche Vorgänge, um das System nicht weiter zu schädigen.

Oke gut. Aber kann dadurch wenn es viren belasted ist zb, auch auf andere ordner gehen bzw sich dort einnisten und als shadenssoftware und oder cheat programm seitens blizzard angesehen werden?

Aber Blizzard hat leider nix damit zu tun das ist eine Schutz Fehler
ich hoffe ich könnte dir weiter helfen wenn nich schau doch einfach mal auf Youtube

Mfg Kichiro/Raphael