Zu meinen Fragen:
Wie funktioniert die Uhr, der Alarm in WoW. Man klickt auf die Uhr, und kann die Zeit einstellen. Aber die Zeit läuft ja gar nicht. Wenn man 15 Minuten einstellt, sind nach 15 Minuten, immer noch 15 Minuten übrig.
Meine zweite Frage betrifft die Berufe.
Als Beispiel Lederverarbeitung. Wie lerne ich da was bzw. wie fange ich damit an was zu produzieren. Die einfachen Sachen brauchen ja 15 oder 35 als Fähigkeit. Aber wie komme ich dahin, wenn ich mit 1 Anfange? Was muss ich machen und wo bekomme ich die Sachen (die Rezepte) dafür her? Nicht Dragonflight.
Eine Gute Seite für Berufe (Eklärungen) Dragonflight?
Können Zeitläufer transferiert werden?
Willkommen in Azeroth Paket für 22,99.
Kann ich das auch für meinen The War within Account verwenden, wo Drangonflight schon enthalten ist? Was die Spielzeit und die Charakteraufwertung auf Stufe 60 betrifft?
Weiß das jemand vielleicht?
Du meinst den Timer? Wenn du da die vorgegebene Zeit eingestellt hast, dann musst du den Countdown starten. Sobald der Timer bei 0 ist, bekommst du dann eine entsprechende Benachrichtigung.
Unabhängig von der ausgewählten Erweiterung gibt es die ersten Rezepte in der Regel beim jeweiligen Berufelehrer. Sollte dessen Liste leer sein, dann schau mal, ob du versehentlich das Häkchen bei den verfügbaren Rezepten gelöscht hast.
Die Einschränkungen für das Paket sind im Shop direkt genannt.
-
Falls ihr bereits Dragonflight auf eurem Account habt, wird die Erweiterung nicht erneut ausgestellt.
-
Die Charakteraufwertung auf Stufe 60 kann nicht auf World of Warcraft® Classic-Charaktere angewendet werden.
Dragonflight kriegst du also nicht ein zweites Mal, die Spielzeit und die Aufwertung kannst du dagegen nutzen.
5 Likes
Nein, die werden nach dem Event automatisch hinzugefügt.
Noch eine kleine Zusatzinfo für den Timer für die Leute, die zu faul sind zum Klicken: Das geht auch mit einem Chatbefehl, z. B. „/timer 15:00“ für 15 Minuten.
Danke für die Antworten.
Bloß, mit dem Alarm geht das nicht. Das ist die Stoppuhr die ich starten kann, nicht der Alarm. Dafür habe keinen Knopf gefunden.
Mit dem chatbefehl zählt es runter, aber es wird keine Nachricht angezeigt.
Der Knopf fehlt da zum Starten, und der Text fehlt. Über dem chatbefehl hört man ja nur ein „pling“.
Kann man es jetzt also nur über den Chatbefehl „Timer“ starten?
Und wie kann ich hier ein Bild oder screenshot posten? Das man es besser sehen kann?
Danke.
Dafür musst du dir erst durch rege Forenbeteiligung die entsprechende Vertrauensstufe erarbeiten.
Solange das noch nicht der Fall ist, kannst du dir aber über den Umweg des vorformatierten Textes
(</>) behelfen, damit du den Link einfügen kannst.
Auch wenn dein Post ein paar Tage her ist man stellt da keine 15 Minuten ein das ist ein Wecker wenn es 12 Uhr ist und du willst in 15 Minuten einen Alarm musst du 12:15 einstellen.
Danke für den Hinweis. Dann ist es kein Bug. Funktinioniert alles so wie es sollte. Sehr Praktisch.