Fragen zu den verstörenden Visionen

Ich habe mir diese nun 4 oder 5 mal angeschaut, und hätte ein paar Fragen:

Damals gab es Kisten in den Visionen, und ich meine auch mich zu erinnern, wo die ungefähr waren. Die Türen sind aber mit Brettern zu. Gibt es dieses mal also keinen Kisten?

Was sind diese Tribute die bei Furorion stehen, und wie fördert man das Wachstum, besser gesagt, habe ich dafür nur 1 Woche Zeit?
Eine davon ist bei mir gerade mal auf 13%. Deswegen frage ich.

Ich den Belohnungskisten war bei mir bisher nichts brauchbares dabei. Kommt das noch, je besser man wird, oder muß man etwas spezielles dafür tun?

So, und die letzte Frage: Wie komme ich zu den Masken?

War gestern auch ein paar mal drin.

Bei mir gabs schon ein paar Kisten, aber in den ersten Runs sind mir auch keine aufgefallen. Vielleicht brauchts dafür irgendeinen Fortschritt, eventuell eine Maske, denn ab da sind mir die Kisten aufgefallen.

Die erste Maske gabs für uns, als alle Bosse in den Vierteln gekillt wurden und der Endboss natürlich. Das klappte mit den ersten drei Talenten ausm Baum. Waren zu zweit unterwegs.

Zum Loot und den Tributen weiß ich leider selber nix. Wir waren der Meinung, dass die Tribute mit jedem Boss (also denen in den Vierteln) mehr steigen.

1 Like

Man muss sich dass mit den Tributen freischalten. Das sind diese gelben Teile im Zwischenbereich, mit der % Leiste. Diese geben nochmal zusätzliche Boni. Es gibt quasi 2 Möglichkeiten, einen für die Visionen zu stärken, einmal der Talentbaum und dann diese Tribute. Einfach das Game spielen und die Vorraussetzung für die Kisten ist es, die Fläschchen in den Visionen zu nutzen.

2 Likes

Ich steh auf dem Schlauch: Wie komme ich denn in die anderen Viertel?

Ich kann immer nur Alleria umhauen und dann die Vision verlassen.

Die Barriere kannst du anklicken und weiterlaufen, oder wie meinst du das? ^^

Danke, hab mittlerweile die Stelle gefunden.

Dann muß ich alleine ein bißchen länger dran stricken. Ich schaffe mit Müh und Not, und Schweißausbrüchen, gerade mal 2 Viertel und Alleria. Die hat mich allerdings damals schon fast in den Wahnsinn getrieben.
Mir graut allerdings mehr vor Orgrimmar, das ist so unübersichtlich, und weitläufig.

1 Like

sturmwind liegt mir auch eher als ogrimmar als visionen

wobei ich mich auch schon im magierviertel verlaufen hab…zwecks sanity/zeit-druck :upside_down_face:

ich hab gestern auch nur 2 viertel und alleria geschafft…wird sicher noch besser werden, aber eig warte ich nur auf die große kopfverzauberung und lass es dann bleiben

1 Like

Ich denke, dass es zu zweit, und mit guten Gear schon deutlich einfacher ist, weil wir teilen uns meistens auf, der Trash ist kein Problem, jeder macht das halbe Viertel. Shaw finde ich ziemlich Assi als Nahkämpfer ^^

ist er nicht gut?

ich nehm als heiler die tank-unterstützung und laufe alleine

mir ist klar, dass die gegner dadurch doppelt soviel leben haben, aber der saure regen regelt das meistens alleine

vllt sollte ich als verstärker rein gehen und schauen wieviel ich schaffe

Sie zählt als ein Spieler, was die HP und den Schaden der Gegner erhöht.

Ich hab gestern mehrmals 5er Runs hingelegt. Ich trau mich nur noch nicht an 1 Maske Run heran :sweat_smile:

2 Likes

Dabei ist OG die einfachere von beiden. Ich muss aber auch sagen, je nachdem wie gut der char ausgerüstet ist, läuft man auch entsprechend da durch.

einfach mit der ersten maske nur den Magier Turm machen, dann bekommst du

mit der wird jeder Masken run einfach entspannt.

1 Like

danke für die bestätigung meiner annahme

geht dennoch schnell genug als heiler mit dem tankmodul, als wahrscheinlich alleine als heiler ( spiele wirklich ungern dd…auch in der freien welt )

1 Like

Vielen Dank für den Tipp!

Boah ich hab deinen Text nicht richtig gelesen, wie peinlich.

Also ich bin mit dem als DD gelaufen, also 2 DD. Als DD kommt da echt viel DMG.

1 Like

gut…dann werd ichs wohl als verstärker testen

könnte noch 2 funken herstellen für die waffen, aber nicht genug valorstones :upside_down_face:

Wieso tust du dir Verstärker an :sweat_smile: Dev ist super :grin:

ich mag das blitzen und krachen vom verstärker…und die melee-animationen vom panda sind tatsächlich gut anzusehen

hab ich aus den beiträgen richtig rausgelesen, dass ich das magierviertel machen muss, um eine maske zu bekommen?

Ach Gott hab das schon wieder verwechselt mit der Aug :joy::joy: gott heute hin ich Lost.

1 Like

Ich habs iwie nicht kapiert, was ist denn das Ziel ? Also ich hab 3 Viertel gecleart und Endboss halt. Hab im 4. letzten Viertel den Mob nicht gefunden, der steht wohl irgendwo im Haus.

Also wenn ich alle Viertel gecleart hab und Endboss getötet hab, hab ich die Visionen durchgespielt? Oder was soll der Sinn sein ?

der endboss im Magierviertel ist oben im Turm.

Wenn du alle 4 Viertel + Endboss in einem Run schaffst, bekommst du einen Erfolg und dadurch kannst du dir , soweit ich mich erinnern kann, die Masken freischalten.
Diese kannst du in den nächsten Runs aktivieren wodurch die mobs schwerer werden bzw neue fähigkeiten bekommen.
Solltest du dann wieder 1 , 2 , 3 oder 4 Viertel schaffen, gibt es wieder Erfolge, die dann Rüstungsteile bei den Händlern vorne am Portal freischalten !

2 Likes