In wieweit wirkt sich aktuell das „saison Limit“ aus? Aktuell liegt es ja glaub ich bei 340 um den Dreh, bei den niedrigsten Wappen, Das heißt also ich kann jetzt alle aufbrauchen wenn ich voll bin aber bekomm dann nur wieder welche wen nächste Woche das Limit erhöht wird? Und auch dann nur die Differenz oder?
In wieweit macht es Sinn jetzt etwas zu uppen? Und was sollte man am besten uppen Kinder aktuellen Situation?
Die ruf Gegenstände? Oder soll man tiefen auf 8 machen und das Zeug dann uppen?
Ich versteh auch nicht so ganz, wenn ich einen guten Gegenstand brauche. Brauch ich trotzdem immer die schlechtesten Wappen um ihn auf 5/8 oder so zu bringen oder brauch ich dann gleich die „besseren“?
Ich finde das System etwas verwirrend, vor allem leicht frustrierend wenn ich Wappen in einen Gegenstand baue und dann 10 min später einen besseren droppe. Außerdem hab ich ich bedenken dass wenn ich jetzt etwas uppen dass ich dann ein ein paar Tagen keine Wappen mehr für etwas anderes habe.
das Limit liegt aktuell bei 360 für die kleinsten Crests und das erhöht sich jede Woche um 120.
delves t8 ist aktuell die Quelle für das höchste Itemlevel, das gilt aber nur für diese Woche.
das hängt vom ilvl des Items ab. Bis 596 brauchst du nur die kleinsten Crests, danach die mittleren. Ab 606 dann die hohen mit den mittleren zusammen.
Je nachdem wie anspruchsvoll dein Content ist den du bestreiten kannst, fällt die Antwort auf die Frage
anders aus. Wenn du nächste Woche schon M+ 1-3 laufen kannst, dann kannst du die kleinen Crests nach Lust und Laune ausgeben, da diese irrelevant sind bei dem Gear das du in M+ bekommst. Wenn du nächste schon M+ 4+ laufen kannst, kannst du auch die mittleren Crests verpulvern wie du willst, da diese dann auch irrelevant sind.