jetzt hab ich endlich meinen 1.Twink per FdS auf 60 gebracht und mache jetzt die Pakt-Quests
dabei musste ich in den Schlund (Regel Nr.1-3 usw) und dort kann ich zum einen nicht mehr reiten und zum anderen ist auch das Auge wieder da?
daher folgende Fragen:
bekomme ich das erst mit der Korthia-Kampagne weg? also Auge und Reitverbot
wo lande ich im Fortschritt beim Skip?
dachte Bain-Quest wäre gekürzt, gerade wurde er vor meinen Augen in ein Tor gezogen, also doch Quest noch da? - was stimmt denn nun?
Ja, normalerweise bekommst Du das Auge erst mit den ersten Quests zu Korthia weg.
Reiten erhälst Du auch durch das Questen auf Korthia wieder.
Solange kannst Du entweder die Berittenen im Schlund killen und deren Mount dann zeitlich begrenzt nutzen oder Du erspielst Dir einen Schemenhund in Torghast (Korridore bis Layer 8) oder Du absolvierst das Rätsel im Schlund um einen Schemenhund zu erhalten https://youtu.be/IGQ4wJy2dtw oder mit Glück gibt es einen Schemenhund bei dem einen Jagdevent im Bestienlabyrinth.
Mit den Skips kenne ich mich nicht aus, da ich bisher noch keinen benutzt habe.
edit
Ich hoffe, daß ich mal bei einem Char nicht so schnell das Auge wegspiele, um noch einen Erfolg zu bekommen, der ansonsten recht schwer bzw. langwierig ist - dieses Töten von 100 Assassinen bei einem gewissen Rang des Auges.
Ah ich habe mit dem twink die kampgne damals übersprungen, evtl wars deshalb weg. Wenn du nicht überspringst kannst du es nochmal spielen. Vielleicht ist es das🤔
nur den 1.Teil übersprungen oder auch Korthia übersprungen?
Korthia-Kampagne bietet zwar 187er Waffe und 200/207 Rüsi und viel Ruf, aber dauert auch lange und war stellenweise nervig (für mich, beim Main)
überlege noch, ob die Twinks da auch alle hinmüssen
Naja, schneller kommst du mitm twink nicht an 220er gear und die twinks bekommen da ja auch doppelten Ruf. Die 20 Minuten pro Tag für die daylies sollte man mitnehmen.
mit dieser Währung „katalogisierte Forschung“?
der Händler/Archivar hat erst Ruf-Stufe 2/6
ist gekürzt:
nach dem ich ihn aus Torghast geholt habe, soll ich schnell zu Bolvar kommen.
In Oribos steht er mit vielen Vertretern der Pakte, ich geb die Q ab, er fängt an zu reden und nach 3 Worten SCHWUPPS sind alle Paktler weg und dann beginnt die Korthia-Kampagne