Fragen zu Fu Zan

Hallo liebe Monks
bin Wiedereinsteiger, und habe eine Frage zum FuZan Stab. Kann man die Designs von dem Stab noch ändern, oder bleibt der jetzt so wie ich ihn nach der Quest , von der Jadeschlange,bekommen habe? Würge mir im moment einen ab , und verliere den Faden , vor lauter alter Quest(Legion), Missionen, Ressourcen. Ein Artefakt konnte ich ablegen, neben dem Mönchlehrer , dann geht nichts mehr weiter.
Falls man das aussehen nicht mehr ändern kann, dann habe ich halt(leider) Pech. Über google konnte ich nichts aktuelles finden, ausser bei Manacrew, da sind alle Artefakt Designs, aber welche kann man noch erspielen?
thx
gruß

Waffenaussehen kannst ganz normal über Transmog ändern. Wenn du die anderen transmogs freischalten willst für die Artefaktwaffen musst du die zugehörigen Quests / Erfolge machen.

1 Like

ok danke dir, dann werde ich mal versuchen weiter zu questen.Noch eine Frage^^. Muss ich diese Missionen auf der Karte alle durchspielen?

1 Like

Für die Questreihe ja, da brauchts ein paar gerade wenn du vorhast ggf. noch Ban Lu zu finden.

puuuh, das kann ja dauern , die Weltquest Erfolge gehören dann wohl auch dazu, wo manche Bosse 1mal die Woche erscheinen. Aber gut zu wissen das man die Artefaktdesigns noch erspielen kann.
Dann hab ich zwischendurch was zu tun, und sammle alte Erfolge.Kill Jaden hab ich schon gelegt

1 Like

In der Ordenshalle für die jeweilige Klasse gibt es eine Art Schmiede, wo man u.a. die ganzen Skins für die jeweilige Waffe sehen kann, die es gibt. Mit Ausnahme des Skins vom Magierturm (da sind in der Schmiede die Farb-Varianten auch ausgegraut), kannst du alles was du noch siehst erspielen

1 Like