Fragen zu MoP Classic

Hallo zusammen,

ich habe Fragen zu MoP Classic.

Es ist scheinbar bereits jetzt MoP Classic spielbar mit dem Vorbereitungspatch.
-Bis zu welchem Level kann man spielen bis der finale Release kommt?
-Fängt bei MoP Classic jeder Spieler auf dem Server komplett bei 0 an?
-Bei welchem Level beginnt man?
-Was genau ist MoP Classic? Classic WoW mit älterer Grafik mit allen Addons bis zu MoP? Falls ja, wo genau ist dann der Unterschied zu Classic und Retail?

Generell wäre das vlt eher ne Frage(also alles hier) für den Classic Bereich
Aktuell wir auf den Servern auf den MoP Classic stattfinden wird Cata gespielt
Cata geht bis - kurz nachrechnen weil ich es nicht spiele und es sehr lange her ist für mich - 85? Maximal 90 würd ich sagen. Sobald dann MoP Release ist(in einem Monat ca) kommen halt die neuen Level dazu

Nein
Es geht nach Cata classic weiter zu MoP Classic…mit den selben Chars und dem quasi jetzt Gearstand der Chars

Na ja wenn du jetzt anfängst…bei Level 1 (weiß nicht ob man direkt Todesritter erstellen kann die starten höher…früher brauchte man aber erstmal nen maxlevel Char bevor man den Todesritter erstellen kann)

Mehr oder minder das MoP was mal damals (ich glaub 2012) eben innerhalb bei Retail spielen konnte. Vermutlich sogar mit den selben Bugs und Balancingfehlern…vlt aber auch mit neuen Bugs
Die Grafik sollte relativ modern sein denke ich…wie gesagt dein Fragenportfolio wäre im Classic Subforum deutlich besser aufgehoben als im Retail Teil

Und wo ist der Unterschied zu Retail? Na ja weniger Content…alles ist iwie langsamer(wobei MoP eigentlich schon nen deutlich schnelleres Spielgefühl bot als das vorher).
Classic ist halt aufgewärmter Content in Reinkultur…für die die aktuellen Content nicht mögen oder den alten verpasst haben als er aktuell war (weil zb zu jung) und ihn halbwegs so genießen wollen wie er damals war

Hey, ich kann im Classic Forum keine Themen eröffnen…